ab wann war euere übelkeit ganz verschwunden?

Huhu bin heute genau 10+0 hatte von der 6 woche bis zur 7woche heftige übelkeit dannach gings wieder bergauf nun habe ich immer mal wieder einen flauen magen und wieder leichte übelkeit...sollte das nicht jetzt schon besser werden? ich dachte ab der 12ssw ist alles weg..?

1

Mir ist heute 38ssw noch spei übel... Bei den andern schwangerschaften war nie was... Das kann keiner sagen...

2

Bei meinem Mädchen hatte ich es bis zur 16. Woche.
Jetzt bekomme ich einen jungen und mir war bis zur 12/13 Woche übel.

3

Ich hatte starke Übelkeit bis zur 18. Woche mit einem Jungen. Brechen nur bis zur 12.

4

Bei mir ging das erst in der 20ssw weg und kommt jetzt gegen Ende der ssw wieder.
Das ist aber bei jeder Frau anders. Ich hoffe für dich das es dir bald besser geht ❤️

5

Ich habe bis zur 17 ssw an Übelkeit gelitten.
Jetzt hab ich nur noch morgens ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich spät frühstücke 😅
Alles Liebe und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 19 ssw

6

Bei mir wurde es letzte Woche (in der 17ssw) etwas besser aber weg ist die Übelkeit nicht. Seit ein paar Tagen hab ich sie jetzt morgens noch ziemlich heftig aber den restlichen Tag ist es endlich aushaltbar

7

So zwischen der 19ten und 20ten SSW

8

Hallo
Ab ssw. 13 war es deutlich besser☺️

9

Bin seit heute in der 28 ssw und muss seit der 6 ssw täglich mehrfach brechen und mir ist bis nachmittags kotzübel.

Das ist bei allen leider unterschiedlich.

Drück dir die daumen, dass es bald besser wird.

Vg skyler