Wer kann das lesen?

• (1) 11.12.18 - 19:38

Guten Abend zusammen, hier ein Ausschnitt aus meinem Mutterpass. Der Eintrag ist von gestern und ich kann es ĂŒberhaupt nicht lesen. Ich bin gespannt 😊

• Könnte heißen: cerebellum ( kleinhirn)

• Ja das macht Sinn Danke Dir! Dann wundert es mich nur, dass sie das separat noch mal aufgeschrieben hat 😏

• Schau mal im Internet, da gibt es Tabellen, ob der meßwert mit deiner ssw hinkommt...Vielleicht hat sie das extra notiert, weil es eine AuffĂ€lligkeiten in der GrĂ¶ĂŸe gibt??? Aber dann hĂ€tte sie es dir eigentlich auch sagen mĂŒssen.

Wenn es mein Baby wĂ€re, wĂŒrde ich mal Tabellen durchsehen oder hier im expertenforum die frauenĂ€rztin fragen...

Alles Gute 😊

• Danke dir. Sie meinte es wĂ€re alles in Ordnung ich hatte sogar extra noch mal nachgefragt, als sie das Kleinhirn vermessen hat.

Ich hab jetzt eben noch mal nachgelesen und da steht, dass die Millimeter also bei mir 19,6 mm dem Alter der Schwangerschaft entsprechen soll. Ich war gestern rechnerisch 19+0 und wurde auf 19+3 datiert. Dann passt es ja oder? Danke fĂŒr deine Hilfe 😊

Top Diskussionen anzeigen