Rückenschmerzen

    • (1) 11.12.18 - 21:12

      Hi meine lieben bin heute bei 30+5 und habe seit 3 tagen so komische Rückenschmerzen wenn ich aufstehe oder mich im bett nach rechts und Links drehe fühlt es sich an als ob mein Becken irgend wie nach unten rutscht und es zieht total runter am Rücken bei meinem Sohn in der ss hatte ich sowas nicht hat das auch jemand ? Donnerstag hab ich den Frauenarzt Termin und werde ihn auch noch mal darauf ansprechen :-) Liebe Grüße

      • Guten Mprgen meine Liebe,

        Rückenschmerzen nicht direkt, dafür aber seitlich (vermutlich Ischias). Die Ursache dürfte vermutlich bei uns beiden die gleiche sein: Alles dehnt sich in Vorbereitung auf die Geburt :-). Ich bin letzte Woche wirklich im 4-Eck gesprungen vor Schmerzen und hab mehrmals abklären lassen, ob es nicht doch Wehen sind, da der Schemrz immer intervallartig kam. Letztendlich hat mich die FA zum Orthopäden überwiesen und der hat mir wiederum Wärme- und manuelle Therapie verschrieben. War am Montag das 1. Mal und was soll ich sagen: 1000mal besser als vorher. Das hat so gut getan :-). Frag am besten deinen FA danach. Ich kann es nur empfehlen.
        Bei meinem Sohn hatte ich übrigens auch keine solchen Schmerzen...

        Alles Liebe für dich #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen