Ab wann trat bei euch die Überkeit auf?

Abend Mädels, dachte mir wir könnten ja eine kleine Umfrage starten 😁😘

Ab wann habt ihr an der hormonbedingten Übelkeit in der SS gelitten? Oder war euch wärmend der gesamten SS nicht übel?

Ich bin jetzt 4+5 und fühle mich abgesehen von UL Ziehen und totaler Geruchs- und Geschmacksemfindluchkeit super :-)

Ab wann kam die Übelkeit dazu?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir hat die Übelkeit ab ca. 6/7 Woche angefangen und leider bis zue 15 ssw angehalten. Es war heftig (Ebrechen und schwere Übelkeit den ganzen Tag, abends war es am schlimmsten). Konnte kaum aus dem Haus, war wochenlang krankgeschrieben und bin nur mit einer Spucktüte zum Einkaufen gefahren......
Ich wünsche es wirklich keinem. Jetzt geht es viel besser, obwohl es immer noch blöde Phasen gibt, dafür habe ich jetzt furchtbare Verdauungsbeschwerden...Tja, so ist es halt...
LG

2

Ich bin 6+2 und gott sei dank noch keine Übelkeit. Kann noch alles wie gewohnt essen. Hab nur ab und zu Rückenschmerzen und leichtes Ziehen im Unterleib. Das kann gerne so bleiben 😃
Bei mir ist das Problem das ich Nachts ewig nicht einschlafen kann. Ich schau manchmal um 3 oder 4 noch auf die Uhr.

3

Hallo, also ich war bei 5+6 das erste mal beim US. Da habe ich das Herzchen schlagen sehen und am nächsten Tag ging es los, es hat mich total erwischt. Ging bis zur 18. SSW so, abends wars etwas besser, nachdem ich mich tagsüber mit Vomex vollgepumpt habe. Als ich das erste mal das Baby gespürt habe, wars wie weggeblasen.
Ist aber bei jedem anders.
Drück die Daumen dass du verschont bleibst.
Lg und alles Gute weiterhin.

4

Bin jetzt bei 13+3 und hatte Gott sei Dank bis zur 9. Woche nur ein paar Mal ein flaues Gefühl im Magen 😊 also von richtiger Übelkeit keine Spur 😁

5

Mit Glück bleibt das auch so! Ich hatte gar keine Beschwerden, dafür kam dann in den letzten Wochen das volle Programm ^^

6

Bin aktuell in der 17. Ssw und hab sofort Übelkeit wenn ich länger wie 2 Stunden nix gegessen hab

7

Also bei mir hatte ich ab der 8. Woche ein wenig Übelkeit. Aber wirklich nicht der Rede wert. Jetzt bei ssw 12+5 ist es nur noch sehr sehr sporadisch. Hab auch nicht einmal gebrochen (worüber ich sehr sehr glücklich bin!) ist bei jedem anders.. meine Freundin hat ab der 5. oder 6. Woche bis zur 13. Woche jeden Tag alle zwei std. Brechen müssen. Da war es sehr extrem

8

Heute in der 7. Wochen angekommen und "warte" noch drauf. #zitter

9

In meiner ersten SS hatte ich rein garnichts....

Jetzt in ca in der 5/6 Woche und habe absolut keinen Appetit und wenn ich was esse könnte ich es direkt zurückgeben....