Frage ??,

Am Freitag hab ich meinen ersten Termin mit meiner Hebamme
Kann mir einer sagen was alles gemacht wird oder wird nur gesprochen??

1

hi!

bei mir wurde beim ersten termin immer nur gesprochen. der termin gilt dem kennenlernen und formailitäten klären. du musst entscheiden, ob du sie als hebamme willst und vielleicht nimmt sie schon deine daten auf für ihre kartei.
je nach beschwerden & woche guckt sie sich vielleicht schon mal deinen bauch an/ tastet nach der gebärmutter.

ich hoffe, du hast eine gute hebamme gefunden! die sind goldwert!

2

Hoffe ich auch das ist die Frau von meinen FA
Der mich durch die ss bekleidet vill wen sie es macht werde ich vill sie nehmen ist ja mehr zum kennenlernen was auf einen zukommt um offene Fragen zu stellen denke ich oder

3

Hallo,

bei mir war das erste Treffen ebenfalls nur zum Kennenlernen. Wir sind die Papiere durch gegangen, sie hat eine Anamnese erstellt und ich habe zum Schluss den Behandlungs-vertrag unterschrieben. Ich konnte ihr Fragen stellen usw. Außerdem hatte sie mich wegen meiner Übelkeit noch getapet.

Liebe Grüße