Update 5+2 keine fruchthöhle

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben..
Nachdem ja letzte Woche bei 5+2 Nichts zu sehen war, war ich nun gestern bei der Ärztin zum erneuten Ultraschall ..😊
Ich bin froh das es nicht so gekommen ist wie einige hier geschrieben haben sondern ich Mut einer super fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag bei 5+6 belohnt wurde 😊🤗🤰🏽 es ist nicht immer alles gleich verloren :)
Gebt nicht zu früh auf und vertraut eurem Körper 🤗liebe Grüße Sarah

1

sagte ich ja :) einige machen hier echt nen drama das es unbedingt bei 5+1 was zusehen sein muss pustekuchen :)
also nun gehts los auf eine tolle kugelzeit auch an die anderen frauen kopf hoch auch bei 5+1 :)

2
Thumbnail Zoom

War gestern 5+5 und hsb mutterpass bekommen hab am 10 jan nächsten Termin

3

Ich am 3.1.:)

4

Bin so gespannt Versuch trotzdem ruhig und gelassen zu bleiben mich nicht auf der Arbeit zu stressen und ja 🤷🏻‍♀️ hab bisschen angst das was passieren kann kp du so?

weitere Kommentare laden