Luft aus der Scheide.... Wieder fg?

Sorry das ich frage, ist mir auch unangenehm... Aber als ich im Oktober die frühe fg hatte, ist mir aufgefallen das ich Luft in der Scheide hatte... Sonst hab ich das nie... Und heute ist das schon wieder so... Gerade quasi frisch positiv getestet, hab ich schon wieder Angst das es wieder abgeht.... Kennt ihr das mit der Luft oder kann das von Utrogest kommen, allerdings nehme ich das schon 4 Tage und das ist mir heute erst aufgefallen...
Lg

1

HuHu,

also ich befinde mich aktuell an ES+9 und habe das auch.. Ich nehme 200mg Famenita (Progestoron), jeweils 100mg morgens und 100mg abends. Denke also nicht, dass es auf eine FG hindeutet. Ich bin nicht SS - wäre schön wenn - und habe das auch :-)

2

Danke 🍀 du nimmst mir gerade viel Angst... Natürlich kann niemand sagen ob meine Schwangerschaft gut verlaufen wird, aber wenn ich nicht alleine damit bin, gibt es mir ja etwas Trost... Ich nehme morgens und abends 2x 200 mg wobei ich bis gestern nur morgens 1x200 und abends 2x 200 genommen habe
Hast du schon getestet lg

5

Ich glaub ich muss meine Dosis auch mal erhöhen (wenn es diesen Monat wieder nicht klappt :-()...

Ich werde evtl. morgen, eher Freitag mal einen Test wagen ... Drück mir die Daumen.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft #herzlich#klee

3

Huhu, ich hatte das zu Beginn auch (ohne utrogest etc.). Bin jetzt bei 24+4.
Alles gute dir! :)

4

Dankeschön💜

6

Huhu,
Hatte das auch ohne utrogeste und bin jetzt 22+0 und alles ist gut.

Lg.

7

Alles gute 🍀🐞

8

Dankeschön 💜