Aristo Schnelltest

    • (1) 12.12.18 - 17:27

      Hallo ihr Lieben,

      vielleicht hat die ein oder andere vo. euch auch schon mit dem Aristo Schnelltest Erfahrung gemacht.
      Ist dieser nun positiv? Die zweite Linie ist ja nur leicht Rosa angedeutet.
      Oder würde man bei keiner Schwangerschaft überhaupt keinen Strich sehen?

      Liebe Grüße

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Du bist schwanger ❤️❤️❤️❤️
        Herzlichen Glückwunsch

        (3) 12.12.18 - 17:33

        Kenne den Test nicht, aber steht ja in der Anleitung, dass die Striche nicht gleich dick sein müssen. 😉
        Also kannst du davon ausgehen, dass er positiv ist.

        Alles Gute ❤️
        Reesi89

        Hallo :)

        Ich kenne den Test auch nicht, würde aber sagen das du Schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch <3
        Wie weit bist du den?? Bist du schon überfällig oder noch vor der Periode. Eventuell ist es noch etwas früh, sodass der Test halt einfach etwas schwächer ist.
        LG :)

      Da steht doch,dass die Striche nicht gleich stark sein müssen...... man sieht den zweiten deutlich.

Top Diskussionen anzeigen