🥰🥰Wir verabschieden uns 🥰🥰

    • (1) 12.12.18 - 19:23

      Nachdem ich gestern vor mich hingeweht habe (37 +5 SSW) und schon dachte das dauert bestimmt noch ein paar Tage, da es erst in der Wanne besser wurde...
      Hab ich zu 20 Uhr meinen Schleimpfropf verloren und die Wehen begannen schmerzhaft zu werden (auch wenn mein Mann schon los wollte, hab ich lieber noch abwarten wollen) .. 22 Uhr wurde es jedoch so schlimm das auch ich mal lieber zum abklären ins KH wollte und wir dort so 22:30 Uhr ankamen .. na ja dann ging es echt schnell und unser kleiner Mann kam spontan dann 30 min später, zu 23 Uhr auf die Welt 😊
      So schnell hätten wir nicht mit ihm gerechnet und sind nun fleißig am kennenlernen und kuscheln 🥰

      Allen noch eine schöne Kugelzeit!

      (4) 12.12.18 - 19:33

      Oh, ist der aber süß!!!! #herzlich
      Alles Gute Euch und viel Spaß beim Kuscheln #klee

    • (5) 12.12.18 - 20:28

      Herzlichen Glückwunsch

      (6) 12.12.18 - 20:53

      Herzlichen Glückwunsch ♡
      Meine Tochter kam auch nach weniger wie 3 Studen zu Welt und die wehen waren so schmerz los Traum. Hoffe das ich bei meinem zweiten Kind auxh so schnell bin wie du..
      Schöne kuschelzeit euch :))

      LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw

    • Herzlichen Glückwunsch...echt ein süßer Fratz😍😍😍

      Meine Geburt am 15.09.2018 war genau so wie deine...daheim ganzen Tag schon kleine Schmerzen um 22 uhr ab in die Wanne wurde dann besser....ab 2 Uhr war es so gut wie nicht mehr zum Aushalten verlor auch meinen Schleimtropf(vor lauter Angst, konnte ich nicht meinen Frrund wecken und hielt es noch eine dreiviertel Stunde mit schrecklichen Wehen aus. Um 3:00 im KH angekommen ctg gemacht und um 3:22 war meine kleine schon da!

      War mein erstes Kind aber ne richtig schöne Geburt....:)

Top Diskussionen anzeigen