Sooo schlecht während der SS in Woche 7+3

Hallo Zusammen,

Seit 1 1/2 Wochen geht es mir so schlecht mit Übelkeit, Spucken, Schwindel und müde dass ich nichts anderes machen kann. Ich kann nicht arbeiten, bloss keine lange Autofahrten, nicht mit Freunde und Familie treffen.

Ich fühle mich total verzweifelt und wünsche mir nur gesund zu sein, von ganzem Herzen. Ich kann mich im Moment auch null auf die Schwangerschaft freuen 😥.

Habt ihr tipps wie das besser werden kann und ab wann ist das schlimmste vorbei?

Ich danke euch.

1

Mir geht es genauso wie dir 🙄 freuen kann ich mich auch noch nicht , nur eher hoffen das die Sch.... bald aufhört 😖 helfen tun mir vomacur Tabletten

4

Danke. Hat dir dein Arzt die Tabletten verschrieben?

5

Das ist das gleiche wie vomex nur in billigerer Version und ich vertrage es ... Von vomex wurde mir immer extrem schwindelig und müde... Von vomacur nicht... gibt es einfach in der Apotheke zu kaufen

weiteren Kommentar laden
2

Das gehört für viele leider bei einer Schwangerschaft dazu. Aber bei den aller meisten wird es zur 12ssw besser also halte durch!
Ich selber hab seit der 8ssw mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen und bin aktuell bei 17+6 angekommen.
Was du versuchen kannst damit es etwas besser wird ist erstmal eine ganze Liste an Hausmittelchen. Vor dem aufstehen eine Kleinigkeit essen bzw viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, Wasser mit Zitrone trinken, Ingwer Tee, Sea Bänder,.. Wenn das nicht hilft hast du noch die Möglichkeit mit deinem FA über medikamentöse Unterstützung zu sprechen sprich Agyrax oder Vomex und du könntest es mit Akupunktur versuchen (das war das einzige was mir ein bisschen Erleichterung gebracht hat).
Auch wenn es schwer ist, halte durch!

3

Danke 😘. All deine Tipps werde ich versuchen