Letzter Meilenstein 37+0 ssw 😍... silopo

Heute ist es soweit, der letzte meilenstein ist erreicht. Ctg war vorhin unauffällig. Von mir aus dürfte der kleine mann allerdings schon kommen. Gute 3000g hat er auf jeden fall. Morgen habe ich geburtsplanungsgespräch im kh. Da wird er bestimmt nochmal "vermessen." 😊
Nächste woche darf ich noch zu meinem gyn und danach werde ich jedesmal 25km ins kh fahren dürfen 😐 lust habe ich darauf eig nicht mehr.
Ich hoffe euch anderen hochschwangeren gehts gut 🍀

1

... ich bin morgen bei 37+0 und hab nächsten Donnerstag noch einen Termin bei meinem FA, am 04.01 wird dann eingeleitet wenn der kleine Mann nicht vorher kommt weil ich SS Diabetes habe!
Ich kann es kaum noch erwarten den kleinen endlich in den Armen zu halten 💙🍀😍

Wünsch dir alles, alles gute 🍀

4

Oja, ich möchte ihn auch endlich kennenlernen. Mein mann und die große tochter (7) halten es auch kaum noch aus. Ich drücke dir die daumen, dass es von selbst losgeht und ihr auch bald kuscheln dürft🍀

2

Ich bin heute auch bei 37+0 und war gestern beim FA. Da hat man schon ordentliche Wehen am ctg gesehen 🙈 der GMH ist nur noch bei 1,2cm und die Kleine sitzt ganz tief im Becken. Mal gucken wann sie kommen möchte.
Habe meinen nächsten Termin beim FA nach Weihnachten, mal gucken ob sie dann noch drin ist 🙈😉
Wegen mir darf sie jetzt auch langsam kommen, dann ist sie Weihnachten mit uns daheim. Aber sie soll kommen, wenn sie soweit ist 😊
Die Nächte werden halt echt anstrengend grad, ständig auf Toilette, liegen tut auch immer mal wieder weh und habe auch öfter Wehen gerade nachts.
Dir auch alles Gute 🍀

3

Das klingt bei dir ja schon vielversprechend. Meiner liegt noch auf meiner blase rum. Gbmh ist bei 2cm, mehr hat sich aber noch nicht getan 😆 ich wünsche dir alles gute für die baldige geburt. So oder so ist es ja fast geschafft ❤

5

Das kann ja manchmal schneller gehen als man denkt. Wir müssen einfach abwarten.
Danke, ich wünsche dir auch alles gute für die baldige Geburt 🍀