Schlaganfall im Auge *Erfahrung*

    • (1) 13.12.18 - 11:52

      Hallo meine Lieben, ich liege mal wieder im kh, weil ich auf dem rechten Auge nur noch verschwommen sehe! Im kh würde ich ausgiebig untersucht und hab die Diagnose Temporärer Schlaganfall im Auge bekommen! Ich bin jetzt in der 25 Woche. Dem kleinen geht es super, nur ich mache mir jetzt natürlich Gedanken! Laut Aussage vom Arzt, liegt das an der Schwangerschaft und sollte eigentlich wieder weggehen! Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit so einer Diagnose???

      • Hallo,
        Mich hatte es ähnlich erwischt. Kleiner Schlaganfall im rechten Auge. Ich könnte Teile meines rechten gesichtsfeldes nicht mehr sehen. Zuerst hatte ich Blitze gesehen, dann flackerte es und dann war ein Teil auf dem rechten Auge Schwarz. 2 Tage später war alles wieder normal. Hatte seit dem auch keine Probleme mehr. Das war 2010.

        LG
        Bianca mit 2 Jungs an der Hand und babyboy inside 39+5

        • Das mit den blitzen sehen hab ich immer noch und auch das verschwommen sehen! Es wird einfach nicht besser! Ich durchlaufe gerade jede Menge Untersuchungen! Es ist voll nervig! Ich hab das jetzt eine Woche!

      Schlaganfall kenne ich mich nicht aus, aber mein linkes Augenlid zuckt ständig. Seit Tagen schon. Ich sehe 100% und auch sonst nichts. Nur dieses nervige Zucken. Hattest du das auch? Hat man sagen können, ob das aus einem Mangel redultiert oder wie kommt es dazu?

      • Das Zucken hatte ich nicht! Es kommt wohl in der Schwangerschaft mal vor, ist hormonell bedingt! Sollte auch wieder weggehen! Es gibt es wohl auch, dass mal Lähmungserscheinungen auftreten können in einer Schwangerschaft! Schon heftig!

        • Krass, wusste ich nicht. Ich hatte plötzlich aus dem Nichts im rechten Oberschenkel einen Nerv eingeklemmt. Spüre ich bis heute nicht 100% in dem Bereich. Der Arzt meint auch, dass es von der Schwangerschaft kommt.. auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung💐

Top Diskussionen anzeigen