Praenatest

    • (1) 13.12.18 - 12:04

      Hallo ihr Lieben ❤

      Ich war eben zur Blutabnahme für den Praenatest.

      Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das Ergebnis bekommen habt?

      Wir hätten es so gern schon vor Weihnachten das Ergebnis. Die Arzthelferin meinte allerdings, dass ich vor dem 27.12. nicht nachfragen brauche. Menno.

      Ich weiß Jammern auf höchstem Niveau.

      Liebe Grüße

      • Hallo,

        wir haben den Test (Previa Test) am Montag den 19.11. gemacht und das Ergebnis lag dann am 28.11. vor. #schwitz war ne lange zeit... gesagt haben Sie uns bis zu 14 Tage kann es dauern und im Fleyer stand 5-7 Werktage.... aber habe auch schon gehört, das manche nach 4 Tagen das Ergebnis hatten....

        LG

        • Danke für deine Antwort.
          In unserem Flyer stand auch etwas von 4-6 Arbeitstagen.
          Deswegen war ich verwirrt, dass sie meinte, dass wir mindestens 14 Tage warten müssen.

          Soooo lange? 🙄 Wir haben auch letzte Woche Mittwoch den Previatest machen lassen und ich warte die ganze Zeit auf den Anruf. Uns wurde gesagt, bis Ende dieser Woche müsste es da sein. Ich hoffe, es meldet sich heute bzw. spätestens morgen jemand. Habt ihr dann auch direkt das Geschlecht gesagt bekommen? Man darf es ja eigentlich erst ab SSW 14+0 erfahren.
          Liebe Grüße 😊

          • ja ich bin auch schon halb verzweifelt und habe das Labor über die Email angeschrieben und muss sagen, die haben sich echt mühe gegeben und haben mir auch geschrieben, sobald das Ergebnis da ist, wird es gefaxt und er würde dann im KH anrufen um zu sagen, dass diese mich zeitnah informieren sollen. Und so war es dann auch.....
            Ich habe den Test bei 13+2 gemacht und war beim Ergebnis ja schon 14+3 und da habe ich direkt am Telefon das Geschlecht genannt bekommen :-)

            LG

        Wir haben unseren auch Mitte November machen lassen. Das Ergebnis sollte ich beim nächsten Termin bekommen (3.12.), da wurde mir aber gesagt, dass ich nochmal Blut abgeben muss, da nicht genug kindliche DNA da war.
        Auf meine Nachfrage wann wir dann das Ergebnis erfahren könnten, sagte mein FA wenn das Ergebnis vor meinem nächsten Termin am 09.01. Vorliegt würde er anrufen falls es auffällig ist. Wenn es unauffällig Ist dann beim nächsten Termin.

        Hab total Angst vorher anzurufen und nach zu fragen.. falls es dann auffällig ist steh ich so alleine damit da. Aber wissen würde ich es auch gerne 🙈

Top Diskussionen anzeigen