Zwillingsmamas ET April/Mai 2019 gesucht

Halli ihr Lieben, wie oben erwähnt suche ich Zwillingsmamas zum Austausch. Ich bin mit eineiigen Twins in der 19. Ssw und es werden wieder Jungs. Ich habe schon zwei Jungs die 7 und 12 Jahre alt sind. Würde mich freuen von euch zu hören.
LG Tina💐

1

Hi, ich bin zwar erst in der 14 ssw, fühle mich aber trotzdem interessiert und angesprochen.
Wir wissen noch nicht, was die beiden werden, sind aber zweieiige.
Wir haben bis jetzt nur Mädels. 1x 11 Jahre, 1x 7 Jahre und 10 Monate alt.
wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich kein Pärchen haben wollen, weil der einzige junge dann unter den Mädels dann vielleicht etwas unter geht.
Gerne wieder zwei Mädels oder halt zwei Jungs.

Wie geht es dir denn so bei fast der Hälfte?
Merkst du schon irgendwelche Einschränkungen , dass du etwas nicht mehr so machen kannst?
Bei mir fängt gerade minimal der Bauch an zu wachsen aber noch nicht der Rede wert.

Ich habe unheimliche Angst davor, dass die Schwangerschaft kompliziert verläuft, ich gegebenenfalls liegen muss oder das schlimmste , das die Mäuse wesentlich zu früh kommen.

Wie ist es bei dir?
Gehst du ganz optimistisch an die Schwangerschaft ran oder was bedrückt dich?

Lg Sevi

2

Hallo, ich bin in der 21 SSW mit zweieiigen Zwillingen schwanger. 🤗
Die beiden sollen Ende April kommen.

Wie gehts dir? Bei mir ist der Bauch schon ziemlich groß und macht dementsprechend Zipperlein.

3

Hey! 😁
Ich bin in der 18ssw mit eineiigen Zwillingen schwanger...es werden wie bei dir 2 Jungs.
ET ist der 19.05.2019
Es werden Kind nr 3 und 4...mein Sohn ist 15 und meine Tochter 6.
LG Danni

5

Hallo Danni,
schön von dir zu hören. Hast ja ne ganz ähnliche Situation. Trotz, dass es meine 3. SS ist, spüre ich die Schätzchen erst richtig seit letzter Woche. Diese Woche jetzt umso mehr. Heute ist da drinnen echt Aktion. Freu mich sehr, hab aber auch viel Respekt vor der 2. Hälfte der Ss. Wie geht es Dir bis jetzt so? Was sagen Deine beiden Großen zu dem Doppelglück?

Liebste Grüße Tina

6

Guten Morgen. 😊
Ja ist sehr ähnlich bei uns. Ich merke die beiden seid letzter Woche...aber meist nur wenn ich sitze und auch noch nicht stark. Gestern war ich beim Arzt...beiden geht es gut. Einer ist etwas zarter bzw hat längere Beine und einen etwas kleineren Kopf. Sie wiegen aber beide 210g. Ja ich habe großen Respekt vor der ss. Mache mir ständig sorgen. Die anderen beiden waren im ersten Moment geschockt.😋
Wie war es bei dir?

4

Hey, wir haben ET am 22.5.19 und ich bin somit in der 18 SSW. Unsere Ärztin sagte es seien 2 mädels, wobei sie sich bei dem einen baby nicht ganz sicher war. Am 2.1 haben wir wieder ein Termin, da schaut sie nochmal. Wir haben noch eine Tochter die jetzt im Oktober 2 Jahre alt wurde ;-)