morgen einleitung 37+4!

    • (1) 13.12.18 - 14:53

      hallo.ihr lieben,

      ich war heute beim fa, dort konnte der.kleine nur.noch auf.2600gramm geschätzt.werden. verdacht auf retidierung oder wie es heisst... direkt.danach in die.klinik zur kontrolle...
      bubi hat ca 2800g und.49cm.. und.ich wahnsinnige.ischasschmerzen! man kann sich kaum bewegen nur.liegen und hab aber noch einen 3 1/2 jährigen daheim der heute zur.omi geht.und ich sprach mit.dem oberarzt wegen.einleitung, er stimmte zu.. schaute nochmal nach dem muttermund.. 3cm offen...!

      morgen früh 7.30 gehts in die klinik zur einleitung mit.dem.tropf.

      wollte ich euch nur.mal kurz mitteilen.
      ich wünsche.euch alles gute.

      lg franzi, collin, amelie im herzen, und connor noch inside

      • Liebe Franzi

        Was heißt reditierung???
        Ich wünsche dir für morgen alles gute u ganz viel Kraft!
        Und das dann dein Rücken bald wieder stark ist!!!

        Lg Luni 35+6

        • huhu, das heisst er wächst wohl nich mehr so...

          allerdings hatte.ich daheim 15.15 einen blasensprung und 17.42 war der kleine.da

          bin froh um die.einleitung herum gekommen zu sein!

Top Diskussionen anzeigen