Zurückdatiert - schlimm? :-(

    • (1) 13.12.18 - 15:19

      Hallo ihr Lieben,

      Ich komme Grad vom FA und wäre nun eigentlich 10+4. Der Arzt hat uns auf 9+5 zurück datiert. Muss ich mir Sorgen machen? Bei meiner ersten SS war der Kleine immer Taggenau.

      Ist das ein schlechtes Zeichen? Herzchen hat geschlagen, konnte man gut hören. Mache mir irgendwie nun Gedanken.....

      Mach dir deswegen keine Sorgen. Kinder wachsen nicht alle gleich schnell und entwickeln sich nicht nach Vorschrift. Weder im Bauch, noch wenn sie endlich da sind. Überleg doch mal, manche laufen mit 10 Monaten, andere mit 18 Monaten. Die Entwicklungsspanne ist einfach sehr groß und wegen ein paar Tagen würde ich mir keine Sorgen machen.

    • Huhu ich war 6./8../10./12. Ssw beim Schall und 6-10. Ssw Lag mien Krümmel immer 2-4 tsge von der Entwicklung zurück was nie angepasst wurde und als ich wegen dem Harmonie Test bei 10+6 ( also fast 12. ssw) nochmal geschallt wurde war das Baby auf einmal von der Entwicklung bei 11+4, also 5 Tage vor. Glaub das bedeutet gar nichts. Das Baby weiß ja nicht wie schnell es nach Norm wachsen muss und wächst wie und wann es will, mal ne Woche schneller, mal bummelt es ne Woche. Mach dir keine Platte. Dein Baby hat sein eigenes Tempo. Genieß deine ss 🙏❤️

      Hi

      Ich wurde auch gleich am Anfang 4 Tage zurück datiert.
      4 Wochen später wieder dazu.
      Immer hin und her.
      Hauptasche sie entwickeln sich gleichmäßig weiter.

      26+6💗

Top Diskussionen anzeigen