20

Ich verstehe deine Sicht, denke aber, dass es eben leider dazu gehört. Gibt glaube ich 2 Seiten der Medaille. Mich persönlich stören aber grundsätzlich auch die, die sich keine Mühe machen, im richtigen Unterforum zu posten. Bin (leider) viel bei unerfüllter Kiwu und frühes Ende, und da posten ständig Frauen ihre Schwangerschaftsfragen oder Fragen zu Abtreibung etc. Wenn man grad selbst eine FG hatte ist es natürlich nicht besonders toll zu lesen, dass jemand anders absichtlich die Schwangerschaft beenden will (ich bin nicht grundsätzlich gegen Abtreibung!). Oder wenn man seit 2 Jahren mit Behandlung ein Kind haben möchte und dann wieder irgendwer bei Kiwu hyperpanisch fragt, ob man denn in der Schwangerschaft Spaghetti essen darf (ich übertreibe jetzt natürlich etwas ;-))

22

Sehe ich auch so.

Ich Frage nochmals aber auch warum der MODERATOR bzw. ADMIN hier nicht reagiert. Ramsidinger werden ständig sofort in die Fenstersektion geschoben.

Aber diese Abortthreads bleiben ständig drin. Finde das nicht gut.

23

Blöde Autokorrektur.

24

Mich nerven ja diese hysterischen schwangeren die permanent Panik wegen Essen oder Stress machen noch viel mehr. Da frag ich mich wirklich wie die zurecht kommen wollen wenn das Kind da ist.

30

Ich hatte zum Glück noch keine Fehlgeburt oder gar Totgeburt.
Wenn ich eine hätte, fände ich es aber selbstverständlich hier Bescheid zu geben.
Ich kann doch nicht einfach ins andere Forum verschwinden und nichts mehr von mir hören lassen (gerade wenn man hier regelmäßig schreibt).
Angst, dass meinem Baby etwas passiert habe ich natürlich auch. Ich bin in der 25. Ssw und mich ängstigen Beiträge wie zu früh geplatzte Fruchtblase oder vorzeitige Wehen oder gar Totgeburt auch etwas. Auch wenn ich natürlich weiß, dass das Schicksal anderen keinen Einfluss auf meine eigene Schwangerschaft hat (und es ist auch nicht so, dass ich nicht schon vorher wusste, dass solche Dinge leider passieren)
Aber ich bin der Meinung, dass in ein Schwangerschaftsforum sowohl die schönen als auch unschönen Themen rund um die Schwangerschaft gehören.
Mit schlechten Nachrichten muss man umgehen können, sonst dürfte man auch keine Zeitung mehr lesen oder Nachrichten schauen.