Ich dachte,es wĂ€re vorbei đŸ˜©

• (1) 13.12.18 - 18:05

Ich bin Ende der 13.SSW und schon seit heute morgen hatte ich wieder mit Übelkeit zu kĂ€mpfen.Ich habe mich den ganzen Tag konzentriert nicht zu Erbrechen. Habe es bis eben geschafft,dann musste ich doch Erbrechen.đŸ€Šâ€â™€ïž

Ich hatte nun eine Woche nichts mehr damit zu tun und konnte endlich wieder essen nun das.😓

Wem geht es auch noch so?Es ist doch echt blöd.
      Aber was nimmt man nicht alles fĂŒr so ein wundervolles Wunder in Kauf.đŸ„°

Glg pipi86

• Hey Liebes â˜ș
        Ich bin auch Ende der 13. Woche..
        Ich muss mich erst seit 2 Wochen 1x am Tag ĂŒbergeben, aber Gott sei dank ohne Übelkeit.
        DafĂŒr hab ich nach dem Essen immer ein dolles VöllegefĂŒhl.
        Es geht mir im allgemeinen aber besser.
        Versuch am besten ĂŒber den Tag immer kleinere Mahlzeiten zu essen. Ansonsten hoffe ich fĂŒr dich, dass es eine einmalige Sache heute war.
        Alles gute 🍀

Mir geht's Ă€hnlich, bin aber jetzt schon 20.Ssw. Hatte 1-2 Wochen Ruhe und mich besser gefĂŒhlt, dann vor einer Woche Magen-Darm Infekt, und seit dem ist die Übelkeit schlimmer denn je. Weiß schon gar nicht mehr, ob es vom krank sein oder der Schwangerschaft kommt, aber hoffe nur, das es bald vorbei ist 🙁

• Ich drĂŒcke uns einfach die Daumen,dass es ganz schnell wieder besser wird.
          Man hat dann ja auch einfach keine Lust zu essen,vor lauter Angst,gleich wieder Erbrechen zu mĂŒssen đŸ€Šâ€â™€ïž

Ich habe mich so sehr auf 12+0 gefreut und dachte, ab da gehts Berg auf ....

...falsch gedacht đŸ€ąđŸ€ąđŸ€ą

Ich hoffe weiter 🙄

LG Tanja 12+3 đŸ„°

(6) 13.12.18 - 20:46

Huhu,
      In meiner ersten Ss und in der jetzigen,20.ssw, hatte/habe ich auch mit dem Erbrechen so meine Last. Wenn ich eines aus dem ganzen Schlamassel gelernt habe, dann ist es am besten nicht zu versuchen das Übergeben zu unterdrĂŒcken. Damit geht es mir viel schlechter als wenn ich einmal kurz Spucke und alles raus ist. Ich drĂŒcke die Daumen, dass es schnell vorbei geht bei dir. Lg

Top Diskussionen anzeigen