Größe und Gewicht in der 31.ssw.

    • (1) 13.12.18 - 19:30

      Hallo ihr Lieben,

      Ich wollte mal so fragen wie groß und schwer eure Mäuse sind?
      Bin heute 30+6 ssw.
      Meine Maus wiegt wohl 2000g und hat eine Femurlänge von 6,8cm🙄 das wären etwa 47cm. Die Ärztin meinte das ich ein sehr großes Kind bekommen werde... Abet so groß? 🙄😲

      Lg Yvonne

      Ohhh wow so riesig schon...Meiner war bei 30+2 41cm und 1749g schwer....lg

      • War am Montag bei der gyn und heute zur intensivschwangerenberatung in der Klinik, da ich schwangerschaftsdiabetes habe. Beide Male sind etwa die selben Werte ermittelt wurden. Manchmal kann es ja sein das ein messfehler vorliegt. Die blutzucker werte sind super eingestellt sagt se. Hab auch über 10 Kilo abgenommen bis hier her. Also am. Falsch eingestellten Zucker kann es nicht liegen 🙄 Hilfe da wird es ein riesen Baby 😁😲

    Also ich finde das gewicht auf die größe gesehen gut. Klar, es ist ein langes Baby, aber die länge ist ja für die geburt nicht so entscheident;-)

    Ich hatte jetzt bei 32+4
    2580gr auf ca 50cm.

    Meine andern beiden kids hatten zur geburt 4kg einmal auf 56cm und einmal auf 58cm. Wobei mein kleiner mann mit seinen 58cm die letzen wochen nicht mehr optimal versorgt war. Sonst hätte er bestimmt die 60cm geknackt:-)

    • Ui 🙄
      Und häst du bis zur 40. Woche durchgehalten?

      Lg

      • Meine tochter kam laut Et 10tage zu spät, aber hatte noch käseschmiere am rücken. Die Hebamme sagte da war der Et wohl falsch und mein sohn kam 2 tage vor Et.
        Beide spontan und ohne schmerzmittel. War gut zu schaffen.
        Ich bin 1,80m und mein mann 2m:-) sind also auch nicht klein;-)

        Und es sind ja wirklich alles nur schätzungen. Meine gyn macht zum glück jedesmal ein Us. So hat man alle 4 Wochen einen Vergleichswert.

(10) 13.12.18 - 21:30

Mein Kleiner war bei der letzten Untersuchung am Die (30+3) ca. 40cm groß und um die 1600g schwer.
Aber weil er wieder mal so rumgezapppelt hat, waren das nur ungefähre Schätzungen.

Top Diskussionen anzeigen