ET mitte Jänner wie hält ihr euch fit ?

?

1

Ich glaub mein erstes Kind ist mein Sportprogramm, ansonsten hab ich leider Null das Bedürfnis mich irgendwie sportlich zu betätigen. War in meiner ersten Schwangerschaft auch schon so. Wobei ich an und für sich recht sportlich bin. Mich strengen nur Schwangerschaften unglaublich an und ich bin froh wenns vorbei ist...🥴
LG, Budababy 34+1

2

Fit?????? #rofl
Du bist lustig ;-)

Mein Muschu beginnt morgen zum Glück.
Ich war heute 2 Stunden in der Stadt und bin halb tot. Beim ss yoga fühle ich mich wie ne gebrächliche oma, weshalb ich die letzten 2 Male geschwänzt habe.

Habe aber auch noch nen 4 jährigen der gepasst werden will. In der 1. Ss war ich fitter. Jetzt bin ich einfach froh wenn es bald rum ist. Mir tut langsam alles weh und ich schlafe so schlecht...

3

Gepasst = bespaßt

5

Ja ich komme mir auch vor wie ne 90 jährige oma, wobei ich glaube selbst die ist fitter als ich haha.. ich habe 23 kg zugenommen ( start war 63kg..) ich komme mir vor wie ein elefant. Heute war ich 6 km spatzieren.. jz lieg ich halt tot auf dem sofa mit hüftschmerzen... es wird mühsamer..

weitere Kommentare laden
4

Durch meine Kids, der Kleine wird Samstag 14 Monate alt. Ansonsten bin ich froh wenn die Schwangerschaft endlich rum ist, ich bin nämlich alles andere als fit und vital. 😂

6

Wow 14 monate.. nicht schlecht

10

In meiner ersten Schwangerschaft war ich bis drei Wochen vor ET noch regelmäßig (2 mal die Woche) im Fitnessstudio und habe ganz normale Kurse mitgemacht (natürlich die Übungen ggf angepasst) Zu Hause habe ich dann noch bis ET Schwangerschaftsyoga gemacht und war viel spazieren. ist mir zwar alles auch schwer gefallen, aber es ging.
Jetzt, zweite Schwangerschaft, ET am 24.12., erste Geburt 14 Monate her, alles anders: Sport war nur bis zwei Monate vor ET möglich. Dann war ich ewig schlimm erkältet und danach konnte ich mich nicht mehr aufraffen und bin froh, dass ich es überhaupt noch schaffe, mein Kind in den Kinderwagen oder auf den Wickeltisch zu heben. Fühle mich extrem unfit, dabei habe ich dieses Mal nur 13kg zugenommen anstatt 17kg wie in der ersten Schwangerschaft 🤷🏽‍♀️

11

Himmel, Du hast Ideale...
Ich bin froh, wenn ich mal beinahe schmerzfrei gradeaus gehen kann...

Vermutlich werde ich alt, aber mein Hüftgürtel ist gerade so im Eimer, dass ich über nicht notwendige oder sehr verführerische Aktivitäten nicht mal nachdenken möchte.

Durch Kind 1 gibt es eh schon genug zu tun und in Kombination mit Schlafmangel bin ich jeden Abend so zeitig erledigt, dass ich gar nicht über zusätzlich Sport nachdenken brauche.

In der ersten Schwangerschaft war ich noch beim Schwangerschaftssport, aber da konnte ich wegen Symphyse und ISG auch schon viel nicht mitmachen. Da hab ich es dieses Mal gleich gelassen.

War vor ein paar Wochen mal schwimmen, Symphyse war not amused.

Neee, ich hoffe einfach, dass die Geburt schnell vorbei ist...

Lg
Aozora

12

Gar nicht. :-D

Ich versuche jetzt einfach nur noch durch zu halten. Ich habe eine Symphysenlockerung, der Kleine liegt mit dem Kopf auf einem Nerv und dazu drei Kinder, von denen zwei gerade krank sind.

14

Auwehh... durchhalten bald is vorbei

13

Guten Morgen:)
Mein et ist zwar der 2.1 aber ich füg mich mal mit ein 😅 also bis letzter Woche hab ich mich eigentlich nur fit gehalten mit spazieren gehen bzw mein 4 jährigen Sohn zu bespaßen aber derzeit geht nix mehr,bin ich froh wenn ich sitzen kann 😅 eigentlich haben wir noch viel zu erledigen und ich ärgere mich das ich es hab so schleifen lassen und jetzt noch vieles machen muss 😅
LG 🦋

15

Uu bei dir is ja bald soweit.. mein ET 13.1... ich hätt eig auch einiges zum erledigen aber irgendwie lieg ich noch lieber so faul rum hahah