ET mitte Jänner wie hält ihr euch fit ?

  • In meiner ersten Schwangerschaft war ich bis drei Wochen vor ET noch regelmäßig (2 mal die Woche) im Fitnessstudio und habe ganz normale Kurse mitgemacht (natürlich die Übungen ggf angepasst) Zu Hause habe ich dann noch bis ET Schwangerschaftsyoga gemacht und war viel spazieren. ist mir zwar alles auch schwer gefallen, aber es ging.
    Jetzt, zweite Schwangerschaft, ET am 24.12., erste Geburt 14 Monate her, alles anders: Sport war nur bis zwei Monate vor ET möglich. Dann war ich ewig schlimm erkältet und danach konnte ich mich nicht mehr aufraffen und bin froh, dass ich es überhaupt noch schaffe, mein Kind in den Kinderwagen oder auf den Wickeltisch zu heben. Fühle mich extrem unfit, dabei habe ich dieses Mal nur 13kg zugenommen anstatt 17kg wie in der ersten Schwangerschaft 🤷🏽‍♀️

    Himmel, Du hast Ideale...
    Ich bin froh, wenn ich mal beinahe schmerzfrei gradeaus gehen kann...

    Vermutlich werde ich alt, aber mein Hüftgürtel ist gerade so im Eimer, dass ich über nicht notwendige oder sehr verführerische Aktivitäten nicht mal nachdenken möchte.

    Durch Kind 1 gibt es eh schon genug zu tun und in Kombination mit Schlafmangel bin ich jeden Abend so zeitig erledigt, dass ich gar nicht über zusätzlich Sport nachdenken brauche.

    In der ersten Schwangerschaft war ich noch beim Schwangerschaftssport, aber da konnte ich wegen Symphyse und ISG auch schon viel nicht mitmachen. Da hab ich es dieses Mal gleich gelassen.

    War vor ein paar Wochen mal schwimmen, Symphyse war not amused.

    Neee, ich hoffe einfach, dass die Geburt schnell vorbei ist...

    Lg
    Aozora

    Gar nicht. :-D

    Ich versuche jetzt einfach nur noch durch zu halten. Ich habe eine Symphysenlockerung, der Kleine liegt mit dem Kopf auf einem Nerv und dazu drei Kinder, von denen zwei gerade krank sind.

Guten Morgen:)
Mein et ist zwar der 2.1 aber ich füg mich mal mit ein 😅 also bis letzter Woche hab ich mich eigentlich nur fit gehalten mit spazieren gehen bzw mein 4 jährigen Sohn zu bespaßen aber derzeit geht nix mehr,bin ich froh wenn ich sitzen kann 😅 eigentlich haben wir noch viel zu erledigen und ich ärgere mich das ich es hab so schleifen lassen und jetzt noch vieles machen muss 😅
LG 🦋

Top Diskussionen anzeigen