Bauchweh und Völlegefühl 😞😞😞

    • (1) 13.12.18 - 22:14

      Hallo Ihr Lieben , ich bin erst in der 6 Woche, muss den ganzen Tag arbeiten und stehen.
      Nach Feierabend fühlt sich mein Bauch unangenehm an, wie Bauchschmerzen, Völlegefühl, dick und nicht einziehbar...

      Luft im Bauch habe ich auch viel 😒
      Habt ihr tips oder wisst ihr was helfen würde das mein Bauch sich abends nicht so unwohl fühlt ?

      • Du solltest dich nicht so Überanstrengen in der früh schwangerschaft!
        Das man sich Unwohl fühlt ist eigentlich normal.
        Irgendwie passieren in der Schwangerschaft die merkwürdigsten dinge die aber wohl immer "normal" sein sollen. Ausser eine Blutung natürlich, da bitte sofort zum Arzt.

        Falls du Getränke mit Kohlensäure trinken solltest, dann lass es einfach me zeitlang sein, vielleicht hast du dann auch nicht mehr dieses Fülle Gefühl.

        Lg

        Fenchel Anis Kümmel Tee und Wärme hat mir immer sehr gut getan.

        Magen-Darm-Entdpannungskapseln von der dm Hausmarke haben mir geholfen.

Top Diskussionen anzeigen