18. Ssw Unterleib wird hart

Hey ihr Lieben, habt ihr das auch mehrfach am Tag, dass euer Unterleib so richtig hart wird,
Mein Unterleib wird immer mal kurz Zeitig richtig hart 🤷🏻‍♀️ allerdings wirklich nur wenige Sekunden dann wieder ganz normal :)

1

Guten Morgen, ich bin heute 17+5 Und habe das auch mal immer wieder für ein paar Sekunden. Allerdings an verschiedenen Stellen immer. Ist so ein spannungsgefühl. Als würde der Zwerg sich irgendwo dagegen drücken.
Weiß nicht mehr wie es bei meinem Sohn war, ist schon 7 Jahre her 😆

In janumami mit Lias an der Hand und Wunder im Bauch 17+5😍

3

Ja genau, so fühlt es sich an :)
Bei mir immer nur im Unterleib, Bauchbewohner liegt auch unten Quer :)

2

Das sind Übungswehen 👍

4

Ok? Fühlt sich eher soo an als würde sich der Bauchbewohner drehen oder so & sich dagegen drücken 🤔 weil es dann kurz richtig hart ist, lässt sich dann auch gar nicht Eindrücken 🤷🏻‍♀️ drücke natürlich nur Leicht gegen

5

Also bei mir ist das seit der 20.ssw so
Aber nach vier Kindern weiß ich das es wehen sind und keine Bewegungen😊