6 SSW und Muskelkater in den Beinen?

Hallo, ich bin heute bei 5+1 und habe seit gestern Abend schmerzen in den Waden.. es zieht das Bein hoch, als hätte ich Sport getrieben. Das linke Bein tut definitv viel mehr weh, als das rechte. Es ist alles auszuhalten, aber dennoch sehr eigenartig. Wenn ich meine Füße auch strecke und beuge, merke ich richtig, wie es in den Muskeln zieht. Hatte das so vorher noch nie. Meine Phlebologin, bei der ich vor einer Woche war, um eine Ader am Bein zu begutachten, sagte zwar, dass es möglich wäre, dass es schmerzt, aber ich rechnete eher zum Ende der Ss damit 😄 hatte das auch mal jemand? Vielleicht hilft Magnesium? Dankeschön 😊

1

Guten Morgen Liebes,

ja, das hatte ich am Anfang der Ss auch oft, obwohl ich kein Sport gemacht hab etc. Das ist ganz normal. Ich hab erst spät angefangen Magnesium zu nehmen, hätte es mal früher nehmen sollen, dann hätte ich das mit den Waden nicht so lang mit rumgeschleppt😂 Also ja, nimm Magnesium das hilft🌺

Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 37. ssw💖🎀

2

Vielen Dank 😊 beruhigt doch immer sehr, wenn man jemanden hat, der einem sagt, dass alles normal ist 😅

3

Da hilft nur Magnesium. Am besten 400mg pro tag 🤗