Sst bei es+11 wie aussagekräftig?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich bin 36 Jahre alt habe einen dreijährigen Sohn, und wir wünschen uns ein zweites Kind. Wir befinden uns jetzt im 1. ÜZ und außer Folsäure eingenommen, Baby Traum Tee getrunken und natürlich geherzelt haben wir noch nicht unternommen. Bei meinem Sohn haben wir zehn ÜZ gebraucht, da war ich aber auch noch etwas jünger☺️. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch erst sieben Tage nach meinem NMT getestet, und da war die Linien mehr als dunkel pink und klar zuerkennen. Jetzt bin ich heute bei ES +11 da ich noch alte SST im Schrank hatte die bald ablaufen, habe ich mich gewagt doch heute Morgen zu testen. Nun bin ich mehr als verunsichert, ich würde sagen man kann was erkennen, allerdings nicht wirklich klar und auch nicht wirklich pink. Kann das daran liegen da die Test schon etwas älter sind? Was würdet ihr sagen ?

1

Ich würde sagen positiv. Herzliches gluckwunsch 😊

5

❤️👶🏻🤭.... danke☺️

2

Ich würde sagen für ES+11 vollkommen ok. Warte noch ein paar Tage, dann werden die Striche sicherlich stärker :) alles gute !

7

🥰vielen Dank

8

Dank, kann es gar nicht glauben 🤭😍

3

Sieht gut aus!

9

🥰

4

Guten Morgen.

Ich sehe eine zarte Linie. Aber wäre auch verunsichert, da es eben nicht eindeutig ist. Ich hab ab eisprung plus 14 positiv getestet. Hab den nur angeschaut und der wurde sofort positiv.

Warte noch das Wochenende ab.

Wäre ja super cool, wenn es so schnell geklappt hätte.

11

😊

6
Thumbnail

Meiner auch so und bin nun 11 ssw .
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger . Schöne Zeit

12

Das freut mich, kann es noch nicht wirklich glauben. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️

10

Voll die schöne weihnachtsüberraschung

13

Das ist wirklich eine tolle Weihnachtsüberraschung, vor allem habe ich nicht wirklich Anzeichen gehabt. War einfach nur total neugierig 🙈😘

15

Richtig schön. Auch für die Geschwister. Dann sind die nicht ganz so weit auseinander. Ich freu mich für euch.

Alles gute und lass dir was schönes zur Überraschung einfallen.

weiteren Kommentar laden
14

Sieht für mich positiv aus ❤️
Herzlichen Glückwunsch zum sommerbaby 😊🥰

Lg Kitchen + 💕 Maikäfer Team Rosa inside 💕 17 ssw

18

Mein ET müsste dann ca. Ende August sein.... ❤️

16

Guten Morgen 🥐☕

Für mich sind die positiv 🤩

19

🤭😍

20

Ich denke auch positiv! Glückwunsch! Du kannst ja morgen nochmal testen, da ist es vielleicht stärker.

Ein einziges Mal im Leben habe ich so minimal positiv getestet, ohne schwanger zu sein... allerdings erschien die zarte Linie erst ca. 20 min nach der Testung.