ETS Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich wegen einer vorherigen Fehlgeburt in der jetzigen SS zum Ersttrimesterscreening entschieden weil ich nicht mit der ständigen Angst leben möchte dass doch noch was passiert. Jetzt aber hab ich Angst dass was bei rauskommt :( Habt ihr Erfahrungen? Bin 28 Jahre alt und bisher sieht der Embyro gut aus. Wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt

1

Bei uns ist das Ersttrimesterscreening eigentlich normal man kann aber sagen, dass man es nicht machen möchte. ich habe zusätzlich den pränatest gemacht. irgendwie hibbelt man sich von termin zu termin und von ultraschall zu ultraschall 😊
alles kann man auch beim ersttrimesterscreening und pränatest nicht feststellen aber es hat mir einfach sicherheit gegeben. die zeit bis zum befund ist natürlich nervensache aber irgendwie geht sie vorüber 😉 drücke dir die daumen, dass alles gut wird und dein krümel sich prächtig und gesund entwickelt!

2

danke dir das wünsche ich euch auch :)

3

Oh man, geht mir genauso...
Meine erste SS, hab lange hin und her überlegt..mich dann doch fürs ETS entschieden..nächste Woche Donnerstag & ich hab auch echt Angst davor das etwas rauskommt & ich entscheiden muss ob ich weitere Untersuchungen machen lasse oder nicht...

LG

4

ja das kenne ich :( ich hoffe dass alle tests gut ausgehen und die krümel uns erhalten bleiben, drücke dir die daumen ;)