ACHTUNG FOTO !!!!! Und HILFE !!!

Thumbnail

Habe seit einer Woche wehenartige schmerzen... nehme die Pille und war auch schon beim Arzt weil ich wie gesagt schmerzen ohne Ende habe... Schwangerschaft hatte mir keiner bestätigt und wurde ausgeschlossen hatte Verdacht weil ich erst mit der Pille angefangen hatte... dann heute im Büro endlich dachte ich richtige Blutungen hatte sonst immer leichte rosa braun schmier Blutungen aber dann habe ich so schmerzen bekommen und dann kam das raus... Hilfe was ist das? Doch schwanger gewesen? Muss ich nochmal schauen lassen?

Danke an eure Hilfe

1

Geh bitte sofort zum Arzt!!

2

Könnte das nicht einfach etwas Gebärmutterschleimhaut sein?

Ein früher Abgang ist ja normalerweiwe eher wie die normale Regelblutung....

Wenn du unnormal heftige Schmerzen hast, würde ich definitiv noch heute zum Arzt und dich dort nochmal untersuchen bzw. beruhigen lassen.

Alles Gute!!!

3

Hallo,

wenn du dir Sorgen machst geh zum Arzt.

Ich kenne das von meiner normalen Periode. In manchen Zyklen waren immer mal wieder „Fetzen“ dabei. Das ist eigentlich nur Schleimhaut...

Viele Grüße

4

Also für mich sieht das aus wie ein Abgang, meine Feuchthöhle sah damals genau so aus. Die Schmerzen sind dabei leider normal weil es ja auch vom Körper abgestoßen wird, aber du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt sowas sollte abgeklärt werden!

5

Hallo was kam denn bei raus wenn ich fragen darf?

6

Ich war bis jetzt im Büro noch nicht beim Arzt...

7

Das könnte auch eine Zyste sein die abgegangen ist. Berichte mal.
Alles Gute 🍀

8

Für mich sieht das nach Gebärmutterschleimhaut aus. Hatte ich öfters bei der Periode am Anfang immer mir krämpfen verbunden, wenn die schleimhaut sehr hoch aufgebaut war.

Bei meinem natürlichen Abgang in der 6. Ssw sah es noch anders aus und war vor allem viel mehr!

Aber wenn du unsicher bist und die Schmerzen nicht besser werden, geh montag zum Arzt.