Schwanger nach bauchspieglung

Hallo ihr lieben..

Ich erzähl euch kurz meinen Ablauf.

Ich habe seit ungefähr 3 Monaten meine periode nicht mehr bekommen.
Hatte totale Schmerzen im rechten unterbauch.. Mein Gynäkologe hatt nix mit Ultraschall gesehen gehabt so habe ich am 6.12.18 eine bs bekommen.. Ich hatte verwachsungen am linken Eierstock die auch gelöst worden sind..
Seit heute morgen hatte ich ein plötzlich starkes stechen in der scheide und das mehrmals, ich bin sofort auf die Toilette gegangen habe gedacht meine mens sind da aber nix auch kein schmierbluten..
Das stechen tretet bei mir zum erstenmal auf, da ich normalerweise andere mens Anzeichen habe.
Meine linke Brust tat mir heute auch einwenig weh.
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das ich meine mens bekommen habe aber da ist einfach nix.. Hatte jemand mal was ähnliches..
Könnte ich schwanger geworden sein obwohl ich meine mens schon seit 3 Monaten ungefähr nicht bekommen habe vor der bauchspieglung ?
Lg 🙊🤗

1

Hast du deinen Es bestimmt?
Vielleicht ist gerade dein Es dran.

Wurde mal ein hormoncheck durchgeführt?

2

Nein ich konnte den nicht so genau bestimmen da meine mens die letzte Zeit vor der bs immer unregelmäßig war für einige Monate :/ hormoncheck ja war alles inordnung

3

Alles in Ordnung obwohl deine mens nicht kommt... verrückt.

Ich würde einfach mal ovutests ausprobieren. Lg

weiteren Kommentar laden