Hallo ihr Lieben

    • (1) 14.12.18 - 17:34

      Schönen guten Abend ich bin steffi bin in der 14 woche (13 w und 3 t ) .
      Ich habe heute ganz plötzlich unglaubliche Verbrauch schmerzen bekommen das stellt überall hin .
      Und er ist auch sehr fest vorab ich habe keine Verstopfung oder Durchfall.
      Nur das bewegen das fällt mir sehr schwer egal ob im liegen oder aber im sitzen beim Laufen sind die Schmerzen auch da
      Ich weiß einfach nicht was das sein kann

      Ich habe heute morgen das erste mal um 7 eine Eisen Tablette genommen mit 100 mg ich muss sie leider nehmen .

      Aber um 13 uhr fingen die Schmerzen dann an hat einer Erfahrung mit sowas und könnte mir vielleicht ein Rat geben ??

      Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort

      • (2) 14.12.18 - 18:13

        Könnte am eisen liegen.
        Würde sie abends vorm schlafen mit einem Glas osaft trinken.

        • (3) 14.12.18 - 18:15

          Ok Na ich muss sie eine Stunde vorm essen nehmen und am besten morgends steht in der Packungsbeilage

          • (4) 14.12.18 - 18:17

            Ah ok. Das ist ja blöd.
            Die Apothekerin meinte ich kann das ferro sanol so nehmen.

            Oder du probierst mal kräuterblut.

      (7) 14.12.18 - 18:19

      Hallo

      Ich hätte jetzt auch gesagt es liegt am Eisen, evtl kannst du mal versuchen die 2 h nach dem essen zu nehmen.

      Lg

      • (8) 14.12.18 - 18:22

        Na ich muss sie ca 1 Stunde vorm essen nehmen

        Habe sie heute das erste mal um 7 genommen und gegen 13 uhr kammen die schmerzen und solangsam gehen sie nach unten hin die Schmerzen mal schauen wie es morgen wird

    (9) 14.12.18 - 19:06

    Hallo, für Eisen hat mir mein Arzt von Tabletten abgeraten, da nur ein geringer Teil davon tatsächlich vom Körper aufgenommen wird. Ich nehm das Eisenenergetikum von Dr. Töth. Kostet zwar bissi und schmeckt nicht sonderlich gut, aber es wird gut aufgenommen.

    Lg

Top Diskussionen anzeigen