Verzweifelt

Bin 8. ssw und musste schon zwei mal aus der Apotheke ein Einlauf nehmen weil ich kein stuhlgang mehr habe

1

Magnesium Magnesium Magnesium!!!

10

Wieviel Magnesium sollte man nehmen um Durchfall zu erzielen ? 😄 ich hatte davon noch nie Durchfall

11

So viel bis der Stuhl weich wird ;-)
Das ist unterschiedlich

2

Und viiiiiiiel trinken.

3

Pumpernickel morgens und getrocknete Pflaumen abends, das wirkt Wunder!

4

Mir hilft wenn ich täglich zum Frühstück naturjoghurt mit Haferflocken und Obst esse . Und viiiiel trinken. Stopfende Lebensmittel vermeiden.

5

Morgens auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser hilft auch :)
Oder abführend Säfte (Apfel , Traube, Birne, am besten Naturtrüb )

6

Leinsamen mit Griechischem Joghurt und Trockenpflaumen 👍

7

Dito :-( musste auch dulcolax Zäpfchen nehmen ... von alleine kann ich auch nicht ... Ich versuche es jetzt mit Sauerkraut saft und Aprikosen getrocknet ,hilft auch bei Eisenmangel ( den ich jetzt schon habe) :(

8

Ich trinke jeden Abend ein Glas mit indischen Flohsamen. Die wirken bei mir Wunder. Einfach kurz im Wasser Quellen lassen, trinken und hinterher 1-2 weitere Gläser Wasser.

9

Wenn die so aufquellen bekomm ich nicht runter

12

Geht mir auch so. Ich mische sie in ein ganz bisschen Joghurt und esse den sofort (!). Danach trinke ich ein großes Glas Wasser hinterher.