38. Ssw spüre bisher keine Übungswehen

Ist das normal?
LG

1

hallo
ja das ist völlig ok. es gibt frauen die haben nie welche. meine freundin zb - nicht eine einzige übungswehe. und ich war 4 wochen jeden tag baden 😋
lg

2

Hatte bei meinem Sohn auch keine.
Jetzt dafür seit der 20.ssw etwa

3

In der ersten ss hatte ich nichts und jetzt in der zweiten ss habe ich jeden Tag Unterleib schmerzen und einen harten Bauch 😩 werde noch verrückt davon 😅
Lg Apfel mit Räuber an der Hand fast 19 Monate alt und babyboy 39 ssw Inside 💕

4

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch nix bis zur Geburt. Jetzt bin ich 39. Woche und habe ab und zu Wehen. An zwei Abenden bisher regelmäßig, aber insgesamt noch unauffällig.

5

Ich habe bis zu den Eröffnungswehen auch nie irgendwelche Vorwehen oder so gehabt.

Scheint also nichts Ungewöhnliches zu sein :)

6

ich bin heute 39+5 und hatte auch erst ein einziges mal wehen, für knapp 15 min, das wars.
laut meiner hebamme nicht schlimm, man kann übungswehen haben, muss aber nicht ;-)
lg