Dottersack zu sehen aber kein Embryo

    • (1) 14.12.18 - 20:31

      Ich fang dann einmal an, am 7.11.2018 war meine letzte Perioda, letzt Woche durfte ich posiitiv testen. Am Montag sah man aber im ultraschall nichts, mir wurde Blut abgenommeb und mein Hcg wert war auf 550 , laut meinem Artz ganz Okay. Heute hatte ich wieder einen Termin jetzt sah man den Dottersack aber kein Embryo , zwar sagte der Artz alles sei gut hbe aber iwie ein komisches Gefuhl, weil ich mein Baby nicht sehen konnte. Hattet ihr auch so etwas 😳

      (4) 14.12.18 - 20:49

      Ich war vorgestern beim Ultraschall bei 5+6. Die Gyn hat ein Fruchthöhle und Dottersack gesehen, mit viel Phantasie ein kleines Reiskorn drauf. Nächste Woche darf ich nochmal gucken 😊. Laut Ärztin ist das für die Zeit sehr gut

      • (5) 14.12.18 - 20:56

        Oh wie schön, ich müsste 5+2 sein also bist du paar Tage weiter als ich 🥰 hab erst einen Termin am 8.1.2019 bekommen... musssss sooooo lange warten 😁 er meinte aber das ich dann halt mein Heft bekomme und das Mein Baby dann auch schon größer ist 😁 hätte ich ds aber heute gesehen würde ich nicht mir böse sachen einfallen lassen 🤷🏻‍♀️

        • (6) 14.12.18 - 21:03

          Die Ängste sind ja verständlich in den ersten Wochen. Versuchen wir optimistisch zu bleiben. Alles gute für den nächsten Termin 🍀✊🏻

(8) 14.12.18 - 21:41

Hi bei mir hatt man in der 7ssw woche nix gesehen erst in der 9ssw. Alles gute dir :)


LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 31ssw

(9) 14.12.18 - 23:37

Hey bei mir hat man 6+0 auch kein Baby gesehen und 6+4 dann ein 5 mm Embryo und ein Herzschlag :) ganz entspannt sein :) das entwickelt sich in der Zeit so schnell
Lg

Top Diskussionen anzeigen