Gemeinsame Verkündung mit Schwester

Hallo ihr Lieben
Meine Schwester und ich sind gleichzeitig schwanger!
Nun wollen wir es zu Weihnachten auch gemeinsam verkünden, habt ihr vielleicht eine Idee was wir machen könnten? 😘

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft fiel die zwölfte Woche ungefähr auf Ostern. Ich habe meiner Familie vorgeschlagen ein Gruppenfoto zu machen. Mein Partner hat erst ein normales Foto mit Selbstauslöser gemacht. Dann meinte er wir brauchen noch mal einen Versuch und hat heimlich auf Filmaufnahme gedrückt. Statt „jetzt sagt mal alle Cheese“ hat er gerufen „jetzt sagt mal alle Caro ist schwanger“! :-)
Es ist wirklich ein sehr rührender Film dabei herausgekommen, den ich nun drei Jahre später immer noch gerne anschauen. Meine Eltern haben erst gedacht es ist ein Scherz und weiter in die Kamera gelächelt. Und meine Schwester war ganz aus dem Häuschen und hat uns schon gratuliert. :-)
Vielleicht wäre die Idee ja was für euch, nur dass ihr dann eben beide Namen ruft.

7

Tolle Idee!

9

Danke Mädels es sind alles super Ideen!!🤩

Es ist für uns beide das erste Kind und für unsere Familie die ersten Enkelkinder und Urenkel 😍

weiteren Kommentar laden
1

Hey,

zuerst herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Schwangerschaft. Zieht euch Tshirts an mit dem Aufdruck "Tante 2019". Wirkt natürlich besser, wenn es für euch jeweils das erste Kind ist.

Liebe Grüße

2

Haha, das war auch mein erster Gedanke!!! Finde die Idee super 👍🏼

3

hallo
ihr macht doch bestimmt auch bescherung - schenkt euch doch gegenseitig was fürs baby (body, schuhe oder so) das wird die anderen sicher überraschen.
viel spass beim verkünden und tolle schwangerschaften euch beiden.
lg

5

Auch eine sehr coole Idee!!

8

Die Idee finde ich super. Vielleicht auch etwas weniger auffälliges als Bodys o.ä.
Eine kleine Windeltasche, eine schöne Hülle für den Mutterpass und dann im letzten Päckchen erst ein Body, Söckchen, Mützchen oder eine Spieluhr. Das gut abgesprochen und gemeinsam nach und nach die Päckchen öffnen. Dabei abwarten, wer als erster was merkt und es richtig versteht. Das stelle ich mir lustig vor.

4

Jeder ein Shirt auf einem steht : ich bin schwanger und auf dem anderen ich auch 🤣👌🏻