Es+11/12 schwanger aber kaum Anzeichen..

Thumbnail

Guten Morgen, wie geht es euch?
Ich weiß seit ein paar Tagen das ich schwanger bin, aber meine Anzeichen sind kaum vorhanden, leichtes Brust spannen, manchmal leichtes ziehen im Ul... Ich fühle mich so unschwanger und ich habe schon Kinder, meine Angst vor einer neuen fg ist total hoch... Meine letzen beiden Zyklus waren fg... Man hat so richtig Angst sich zu freuen... Was mir ein wenig die Angst nimmt, sind die Schwangerschaft test die immer stärker werden, im Oktober wurden sie immer schwächer und da wusste ich schon etwas ist nicht ok... Am 21.12 hab ich meinen Frauenarzt Termin, vorgestern konnte man noch nix im us sehen was ja auch verständlich ist.
Lg

1

Guten Morgen, ich war auch verunsichert, jetzt in der 2 ss hab ich garnix an Anzeichen gehabt , nur Plötzlich Zahnfleisch Bluten an ES+11/12. Ab nmt fing die Brust langsam an.
In der 1 ss war von Einnistungsblutung bos Brust und UL Schmerzen alles dabei.
Es wird bestimmt alles gut sein.✊✊
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

2

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal ein wunder ist, dass bei dir bleibt :-) und herzlichen Glückwunsch!!

Man muss keine Anzeichen haben. Ich bin in der 26. Ssw und fühle mich vollkommen unschwanger. Nur meine Schuhe bekomme ich kaum alleine an, durch den Widerstand im Bauch xD hatte die ganze SS keine Anzeichen :-) irgendwann ist meine Maus einfach ausgeploppt und hat sich bewegt.

Das wünsche ich dir auch, und dass du den Punkt erreichst, die SS genießen zu dürfen!

3

Hey , mach dir da mal keine Sorgen . Die Anzeichen kommen schon noch. Bei mir kamen die Anzeichen so 6/7. ssw aber auch ganz leicht . Bin nun Mitte 11. ssw ,und jetzt gehts richtig los . Also davor kein Erbrechen aber jetzt gehts los. Also mach dir keine Sorgen wenn die Anzeichen auch mal verschwinden , ist völlig normal. Kommt und geht.

Ich hatte gestern meinen 2. US bei 10+3 und das Herz hat wieder geschlagen und mein kleines Engelchen hat sich schon fleißig bewegt🥰ein tolles Gefühl . Ich wünsche dir eine schöne und sorgenfrei Schwangerschaft 🤰

4

Ich kann Dich so gut verstehen!
Ich hatte dieses Jahr 5 Fehlgeburten, die letzte war eine Eierstockschwangerschaft mit Entfernung von Eileiter und Eierstock, wobei das Baby zeitgerecht entwickelt war und das Herzchen schlug #schmoll

Ich bin jetzt wieder schwanger, heute ES+13 und drehe völlig durch 🙈
Ich habe heute bewusst nicht getestet.
Gestern das letzte Mal.
Erst Montag wieder und dann gehe ich auch zum Gyn.

Ich leide ganz doll mit Dir und drücke ganz doll die Daumen für uns!

5

Hi bin so weit wie du.Habe überhaupt keine Anzeichen.Ich warte einfach mal ob was kommt,aber meinetwegen kann es so bleiben.Hatte ich in der 1.SS auch nur ab und an mal ziehen der Mutterbänder und sonst gegen Ende erst.
Alles gute 🍀 schöne Kugelzeit
LG Alina mit Marlon an der Hand (in 7 Tagen 1 Jahr alt und Krümelchen im Bauch)

6

Ich danke euch allen für die lieben Antworten 💜