Hilfe Blutung 6 Ssw.

Hallo Mädels ich brauche mal euren Rat. Ich habe am 05.12.18 Positiv getestet. Am Montag hätten wir unseren ersten FrauenarztTermin. Seit gestern Abend habe i leichte Blutungen, gestern Abend waren es wie schmierblutungen braunes Blut. Die Nacht war nix. Und heut früh wieder , aber nicht im Slip oder beim Urin lassen sondern nur am ToilettenPapier gabz leichtes Blut aber dieses mal Hell Rotes Blut? Wie soll ich das deuten ? Ich habe für mich schon abgeschlossen das es das jetzt war . Was würdet ihr sagen?

1

Ab ins KH.
Drücke dir die Daumen.

2

Ferndiagnose ist bei sowas unmöglich... Im März war bei mir eine Blutung in der 5. Woche das Ende, im Mai in der 7. Woche "nur" von einem Hämatom und alles ging gut. Bei Blutungen würde ich immer sagen: Ab ins Krankenhaus. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! 🍀

3

Blutungen treten am Anfang häufig auf.
Ruf am Besten mal die 116 117 an. Die können die sagen, ob es evtl einen Bereitschaftsarzt bei dir in der Nähe gibt.
Ansonsten ab ins KH.
Man sollte das immer abklären lassen.
In den meisten Fällen sind diese aber harmlos solange keine Schmerzen und/oder Krämpfe auftreten.

Wünsche dir alles gute und natürlich herzlichen Glückwunsch SS 🍀

4

Ich hatte bei meiner 1. SS in der 5/6 Woche auch Blutungen... alles war gut und meine Tochter ist jetzt 2,5. Ich würde auch zur Abklärung ins kkh fahren aber mir erstmal nicht zu große Sorgen machen. Blutungen sind am Anfang nichts ungewöhnliches

6

Kannst du mir sagen wie deine Blutungen waren? Weiß ist eine blöde Frage aber wie sagen die aus, wie lang angedauert?
Ich hab jetzt in der 5/6 Woche auch seit gestern Blutungen. Mens-artig rot mit Klümpchen. Meine Temp. Ist aber immer noch oben... hab voll Angst 😩

7

Puh so genau weiss ich das gar nicht mehr. Es war aufjedenfall nicht Viel und auch kein frisches Blut. Meine FA hatte mir auch gar nicht gesagt, woher es komen könnte. Nur dass das nix aussergewöhnliches ist. Musste mich auch nicht schonen. Die Blutungen haben glaube ich so 3 Tage angehalten. Jetzt bin ich wieder in der 6. Woche und habe bisher Gott sein dank keine Blutungen

5

Guten Morgen . Och würde direkt ins KH fahren. Vielleicht brauchst du progesteron. Blutungen müssen abgeklärt werden, egal wie stark/schwach. Ich hatte in der 7ssw blutungen und sollte mich schonen/ liegen.