Bewegungen des Babys

Huhu :)
Mich interessieren eure Erfahrungen :)
Bin jetzt 28+3. Spürt ihre eure Kleinen im Bauch regelmäßig, also einen regelmäßigen Rhythmus wo sie aktiv sind? Bei mir ist das komplett unterschiedlich.

Habt ihr auch öfters mal Blähungen mit einem Druck in den Magen? :)

1

Tagsüber eher unterschiedlich aber immer Abends auf dem Sofa ist Randale. Meist auch beim Autofahren.

2

Ja abends geht auch immer bei mir die Post im Bauch ab :)

3

Hi

Immer auf dem Sofa .
Oder im Bett .
Im stehen oder rumlaufen nie.
27+1💗

4

Regelmäßig unregelmäßig. Bin gerade bei 21+1 mit dem 4. Kind. Seit einer Woche habe ich fast gar keine Ruhe mehr im Bauch. Ein richtiger Terror Zwerg. Aber alle 4 waren immer rechtzeitig zu den Mahlzeiten extrem aktiv. Zweg 2 und 3 haben sich sogar bei der Geburt daran gehalten kein Essen zu verpassen

5

Also meiner hat morgens uns abends immer eine aktive Phase. Und zwischendurch bewegt er sich unterschiedlich.