US 6 SSW❤️

    • (1) 15.12.18 - 11:02

      Hallo Mädels, gestern bei 5+1habe ich eine US gehabt - die FA sagt alles ist wie es sein soll und ich soll in der 9 SSW nochmal kommen zur ersten Vorsorgeuntersuchung

      Nun irritiert mich etwas der VGR: 12.08.2019 und somit wäre ich 5+5

      Wir hatten GV am 22.11 und 23.11, somit habe ich mir das 5+1 ausgerechnet 😅

      Mit welchem Wert würdet ihr in eurem SSKalender rechnen?😀

      Empfehlungen aus unserer Redaktion

      Huhu 🤗

      Dein Baby ist einfach n müh größer als er müsste. Laut den im US-Gerät gespeicherten Werte ist dein Baby so groß wie es bei 5+5 erst sein müsste.

      Wirst merken, dass man im US meist nie den genauen Tag trifft. Mein Zwerg war immer 1-3 Tage weiter als er müsste.
      Mal ein Tag, 4 Wochen später dann 3 Tage.

      Gerade in den frühen wochen sprechen wir hier von Millimetern, da brauch der Doc nur mal nicht 100%ig das Kreuz auf die Kante gesetzt haben und schon haben wir nen Müh mehr oder weniger.

      Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, würd ich erstmal in der App die Werte nehmen. Wenn dein Arzt dich dann festlegt im Mutterpass, kannst du es ja immer noch ändern 😉

      Vg Skyler

    Oh wow hast du ein tolles Bild..gefühlt würde ich au h sagen, dass du etwas weiter bist;) vllt ging die Einnistung etwas fixer;)

    Wow tolles Bild 👍☺️
    Hat man schon das Herzchen schlagen gesehen?

Top Diskussionen anzeigen