Freude teilen ❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wollte einfach mal meine Freude mit euch teilen. Am Mittwoch waren wir nach 4 langen Wochen des Wartens endlich wieder zur Kontrolle beim FA und wurden mehr als belohnt. Wir gingen hin in der 10+6 SSW und durften heim in der 12+1 SSW. Da unser Würmchen schon 4,99cm groß war, wurden wir um 9 Tage vordatiert. Somit wird aus unserem Juli Baby nun ein Juni Baby 😍
Es hat sich fleißig bewegt und es war so unglaublich das zu sehen! Nach dem Termin war ich so aufgedreht und happy! Nun sind wir über die kritische Phase hinaus.

Wünsche allen anderen eine wunderbare SS und schöne Feiertags im Kreise der Lieben 🤰🏽❤️

Hallomami mit Würmchen 12+4 ☺️

1

Das freut mich.
Tolles Bild ❤️
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Lg Ramona 38ssw

2

Danke dir ❤️
Wünsche dir ebenfalls noch eine schöne SS und Geburt! Liebe Grüße

3

Gratuliere
💖27+1😍

4

Vielen Dank 😊