3 Tage überfällig, Test negativ

Hallo ihr lieben , ich hab lange überlegt ob das hier überhaupt hin gehört ...
Naja erstmal zu meinem Problem ..

Seit Montag ist mir dauerhaft übel , ich bin heute drei Tage überfällig, vorgestern war der SST negativ , jedoch habe ich weißen Ausfluss , leichte Rückenschmerzen , ein ziehen im Unterleib und ich bin dauerhaft müde und kaputt.

Als ich Freitag bei der Frauenärztin anrief meinte sie, dass bei der letzten Kontrolle letzte Woche die Gebärmutter Schleimhaut leicht aufgebaut war sie aber hätte noch nix sehen können.

Was ist eure Meinung ? Schwanger oder nicht schwanger ? Ich bin Ratlos

1

Das kann man schwer sagen. Dein Zyklus könnte sich auch nur verschoben haben.
Ich hatte das auch öfters.
Würde in paar Tagen nochmal testen...
Lg und alles gute

2

das ist noch sehr früh, aber ich kenn dieses "bin ich's nun oder nicht?" 😄

Ich kann dir von mir nur erzählen, dass mein Test negativ war, obwohl ich eine Woche überfällig war und ihn sowohl Abends als auch nochmal Morgens gemacht habe.
Mein Test war nach 2 Wochen Überfälligkeit erst positiv. Manchmal verschiebt sich der Eisprung, so war das bei mir wohl.

3

Es wäre schon möglich, dass du Schwanger bist, obwohl der Test Negativ war.

Für Schwangerschafts Anzeichen, ist es allerdings noch früh..

4

Hm , also wenn die Daten stimmen und du ein Test gemacht hast der negativ ist , könnte es auch so sein.

Anzeichen hatte ich ab der ersten Minute meiner Schwangerschaft, dachte aber ich habe PMS ( wie jeden davorigen Monat )

Viel Glück 🍀