Update brauche dringen eure Meinungen dazu..

    • (1) 15.12.18 - 15:32

      Tja seit 1,5 std bin ich alleine mein Mann und mein kleiner Räuber sind ja aufen Geburtstag 🎉. Und mir fällt jetzt schon die Decke aufen Kopf.. bin gar nicht mehr gewöhnt alleine zu sein und muss sagen vermisse mein kleinen Schatz schon sehr 😭. Hab schon die komplette Wohnung geputzt (3zkb Wohnung) so schnell war ich schon lange nicht mehr 🤣. Weihnachtesgeschenke sind auch schon ein gepackt. Und jetzt frag ich mich was ich jetzt noch machen soll 😬🙈. Ich muss auch zu geben ich habe geeeint wie ein kleines Baby Dänen man ein Lutscher weg genommen hat wo meine zwei Männer gegangen sind 😭. Hattest ihr das auch wo ihr das aller erste mal weg wart ohne euer Schatz??

      Ach ja wollte mich noch mal bei euch Mädels die mir das letzte mal geschrieben haben mich bedanken ihr habt mir echt denn Kopf gewaschen und in denn hintern getreten. Ihr habt ja auch recht mit dem was ihr geschrieben habt und ich muss mein Sohn endlich los lassen, weil bald sind wir zu viert dann geht es ja auch nicht immer so.
      Vielen lieben Dank an euch 😘😘😘😘😘

      Lg Apfel die ihre zwei Männer total vermisst 🙈 und babyboy 38+3 Inside 💕

      • Hallo was du machen kannst genieße einfach mal die Zeit wieder für dich zu sein. Oder komm dem nach was du schon lange nicht gemacht hast.
        Ich vermisse mein Baby 2 1/2 Jahre aber auch immer. Und zur Zeit bin ich schwanger und im BV und naja ich nutze dann die Zeit in der ich alleine bin um mal wider richtig lecker zu kochen oder einen Film zu sehen denn mein Mann nie gucken würde , 🙈😍 liebesschnulzen, oder ich leg mich hin und schlaf mal ne Mütze voll. Die Zeit geht vorbei und bald ganz bald hast du wieder rund um die Uhr zu tun.

        Liebe Grüße

        • Stimmt Liebesfilme könnte ich mir gleich mal an gucken da mein Mann sie total blöd findet und immer dabei ein schläft 🤣 man ist gar nicht mehr so gewöhnt alleine zu sein aber versuche jetzt mal meine Beine hoch zu legen 😅 Danke für deine Antwort 😊

          Lg

      (4) 15.12.18 - 16:46

      Echt? Ich freue mich immer total, wenn mal alle unterwegs sind. Da wir auf uns allein gestellt sind, hat das leider Seltenheitswert.

      Entspann dich und genieße die Ruhe.

      • (5) 15.12.18 - 17:08

        Ich weis mit mir stimmt was nicht 🤣🙈. Wir sind auch nur auf uns gestellt da die Omas und Opas ( beide Seiten) leider null Interesse zeigen Villt 1 im Monat anrufen und gezielt fragen wie es unseren Sohn geht 😔. Hab mir jetzt ne Tüte Chips auf gemacht und liege auf der Couch 😅 und gucke Weihnachtsmann und co kg der Kinderfilm 🙈🙈

    (6) 15.12.18 - 16:47

    Wenn dein Kreislauf es verträgt, kannst du auch ein Bad nehmen. Da du aber alleine zuhause bist, nur wenn dir dabei nicht schwindelig wird.
    Ich mache mir wenn die Papa mit der Kleinen bei der Oma ist eine schöne Tasse Tee und lege mich mit einem guten Buch in die Badewanne. Danach erstmal mit Bademantel auf die Couch gekuschelt. Das ist herrlich entspannend.

    • (7) 15.12.18 - 17:10

      Ich war eben baden fand es irgendwie total langweilig da ich eig immer mit meinem Sohn baden gehe 😍 aber jetzt hab ich mich auf die Couch gelegt und esse eine Tüte Chips und gucke Kinderfilme 😅

Top Diskussionen anzeigen