Leichtes Ziehen

Guten Abend liebe mit Schwangere 🤰🏼 ,

Da ich das erste mal schwanger bin verzeiht mir wenn ich so dumm frage.

Leichtes Ziehen bzw leichte Schmerzen ähnlich wie bei der Menstruation sind normal ? Müsste in der 4-5Ssw sein also nocj sehr früh.

Vielen Dank

1

Hallo,

hatte ich auch bis zur 11. SSW, dachte ist vorbei und in der 13.SSW ging es wieder los. Dein Körper baut sich um und die Hormoausschüttung sorge dafür, dass sich deine Gebärmutter langsam auf wachsen einstellt, wie auch die Mutterbänder. Solches ziehen ist normal. Solange es keine Krämpfe sind, kannst du dich entspannen. Vielen hilft Magnesium. Hilft mir auch und mir hilft Bewegung. (Schwimmen, spazieren gehen)

Es wird dich die ganze Ss imme mal wieder begleiten, wenn z.B. Wachstumsschübe da sind.

LG Morgain

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Nein keine Krämpfe , sondern einfach ein zwicken und zwacken Mal hier mal da dann mal was dumpfes also nxihts wo ist sagen würde das es furchtbar schmerzt eher unangenehm aber nxihts schlimmes

3

Ich bin heute 4+3 (ca) und weiß du meinst. Bin total besorgt wegen jedem Pieks, Stechen, Mensartiges Ziehen und jedem "Schwall" flüssigem ZS (sorry 😬). Ich höre sehr oft dass das wohl normal ist, aber ich glaube das Zittern wird bei mir erst nach der 12SSW besser (wenn auch nicht ganz verschwinden) 😪

Alles Gute dir :)

weitere Kommentare laden