Kindsbewegungen

    • (1) 15.12.18 - 19:05

      Hallo zusammen

      Ich wollte mal fragen wie euch die kindsbewegungen sind ?

      Bin aktuell in der 29ssw und ich merke meine kleine zwar wenn sie sich bewegt ,aber so das ich dann beulen am Bauch bekomme ist eher selten

      In 2w vlt 2mal


      Meine App sagte mir das man die dritte zählen soll

      In 10minuten 10tritte ,das man dann daraus schliessen kann ob es dem Baby gut geht . Aber das ist bei mir nicht ?

      In der 27ssw wog sie 952g und war 35cm

      LG

      • Ich hab es nie gezählt. Die kleinen haben in dem Zeitraum auch voll die Schübe.
        Meiner war auch mal paar Tage ruhig nur leichte Bewegungen und alles ok.
        Lg Ramona 38ssw

        • Meine ist eigentlich immer ziemlich ruhig.

          Ein Tag da tobt sie sehr viel und dann ist wieder fast eine Woche Ruhe.

          Also ich merke sie dann schon aber nicht so als würde sie da richtig toben .

          Herztöne sind auch immer gut 142-160 .

      Hi

      Ich zähle nicht s.
      Bei mir mal mehr mal weniger los im Bauch .
      Bauch wackeln kann man sehn.
      Freu mich immer wenn sie sich bewegt.
      K a wann es Zuviel sein könnt so das es ihr nicht gut geht

    • Also Beulen bekomme ich auch noch nicht am Bauch. Bin aktuell in der 29. SSW. Aber der Bauch zuckt schon, wenn er sich bewegt.
      Ich merke ihn ziemlich viel und regelmäßig. Aber heute Nacht war er auch sehr ruhig. Und auch heute morgen hat er sich bis jetzt nur einmal kurz gemeldet.

      Hallo.
      Meine Mutter hat alle 3 Kinder nur wenig gespürt und es kaum von außen gesehn.
      Sie ist immer ganz verwundert, wenn ich ihr von dem kräftigen Strampeln erzähle.
      LG
      Ina (22+3SSW)

Top Diskussionen anzeigen