Wir haben ausgekugelt

Wir haben es geschafft. Nach langem tamtam und über 1einhalb Wochen hoffen das sie noch drin bleibt haben wir es geschafft.
Unsere Melina kam am 10.12.2018 per KS zur Welt mit einem zarten Gewicht von 2490g und 47cm Körpergröße. Leider gab es Komplikationen mit meinem SS-Diabetes. War mit Insulin sehr gut eingestellt und hatte plötzlich von heute auf Morgen keinen Insulinbedarf mehr. Ende vom Lied war das die Plazenta langsam den Geist aufgeben wollte. Ich war dann 10 Tage im KH bevor sie sie dann bei 37+1 auf die Welt holten. Es war keine einfache Geburt mit einigen Stolpersteinen für die Kleine aber nun sind wir seit Donnerstag Zuhause und können unser Glück kaum fassen. Ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit und verabschiede mich ins Babyforum 😍❤

1

Alles gute und eine schöne Kuschelzeit

2

Glückwunsch zur kleinen Honig süßen 😉 wirklich ein toller Name .
Viel Spaß beim kuscheln 😊
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Krümel im Bauch 12Ssw 💕

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch 💐
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit 😊


Alles gute

Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 34+3

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ...

Erholt euch erstmal und viel Spaß beim kuscheln....

Meine Maus heißt " Malina " 😍 das sind ja wirklich tolle Namen.