Kann man Haare auf dem Ultraschall sehen?

• (1) 15.12.18 - 22:02

Hey Ladies! Frage steht ja schon oben! Vielleicht habt ihr ja Erfahrung... Mein Fa macht immer 3d Bilder von der Maus. Ich bin der Meinung, irgendwann kann man bestimmt auch ihre Haare auf dem Kopf sehen. Mein Mann wettet dagegen.

Habt ihr Erfahrung? Mal eins gesehen? :-)
      Ist wahrscheinlich ein silopo aber irgendwie sind wir einfach so gespannt!

LG und einen schönen 3. Advent mit Kugelbauch <3

• Kann man! Einige Tage vor der Geburt meinte die gyn im kh beim Ultraschall zu mir- viele Haare und es stimmte

• Wie cool ist das denn? Aber wirklich erst zum Ende? Jedes mal wenn ich Sodbrennen habe sag ich zu meinem Mann da wächst ein Haar! (eine Studie hat ergeben, 80%der Frauen die Sodbrennen hatten bekamen auch Kinder mit Haaren auf dem Köpfchen) :-D

• Meine gyn in der Praxis hat nie was gesagt bezüglich Haaren. Ich weiß nicht, ab wann man es sehen kann. Meine Kinder hatten beide viele Haare (sehr viele). Sodbrennen hatte ich nur beim zweiten und da auch nicht viel

ja. bei meiner schwester hat die ärztin auch gesagt dass man die haare sieht 😊

Huhu, also ich hätte am 6. Dez. In der 33.ssw den 3. großen Ultraschall und dort meinte meine Gym auch, dass der kleine Mann nicht als Glatzköpfchen auf die Welt kommen würde, sondern Haare hätte.
Tatsächlich konnte man das sehr deutlich im US erkennen (sogar ich konnte das erkennen und ich erkenne sonst nie was😅)...mal schauen...in 7 Wochen wissen wir dann mehr😉

Lg

hallo
ich hab auch die haare richtig im fruchtwasser wallen sehen. schön immer hin uns her. war allerdings auch schon bei 40+4.
hab vorher nie so drauf geachtet, könnte mir aber vorstellen dass man das meist erst am schluss sehen wird wenn vielleicht die käseschmiere fast ganz weg ist, die ja vorher alles schön zusammenklebt 🤔
lg und drück dir die daumen das du die wette gegen deinen mann gewinnst 😄

Top Diskussionen anzeigen