17

Huhu 😊

Ich kann dich verstehen, ich würde am liebsten auch mit einem Minibauch rumlaufen, dass jeder sehen kann, dass ich schwanger bin, aber es ist einfach fast nichts da, was ich zeigen kann und ich bin ab morgen in der 20. SSW. 😊
Wenn ich auf dem Rücken liege, spürt und sieht man eine kleine, harte Wölbung, ansonsten ist da einfach nichts. 🤷🏽‍♀️
Aber mittlerweile ist es okay, ich warte da nicht mehr ganz so sehnsüchtig drauf und lasse es einfach auf mich zu kommen. Ich genieße die Beweglichkeit, die ich noch habe. 😊

LG Xorac mit 🐞

18

Sei froh!
Ich bin jetzt in der 16. Woche, morgen in der 17. und bekomme wegen dem Bauch bereits schlecht Luft.
Am Dienstag war ich zum OGT und da war eine Mama in der 25. Woche, ihr Bauch war genauso wie meiner.

Ich hatte in allen Schwangerschaften schnell und früh und zum Ende einen Riesenbauch! Meine Kinder wogen auch zwischen 4050 und 4250 g.

Ich hänge dir mal ein Foto an...Ich beneide dich!

20
Thumbnail

Foto vergessen.

19

Mein Bauch ist erst ab der 22ssw richtig sichtbar gewesen... ab der 30ssw bin ich dann richtig rund geworden. Da musst du einfach geduld haben

21
Thumbnail

Huhu Liebes,

Ich verstehe dich sooo gut.
Aber keine Sorge, der kommt schneller als du denkst 😄
Links 25 ssw (!!) und rechts 40 ssw.
Bei mir hats eeewig gedauert wie du siehst.
Und selbst in der 25 ssw hat mans nur eranhnen können..
Aber dann ist sie gewachsen und gewachsen & war am Ende wirklich sehr groß 😜

Also, hab noch etwas gedult, in der 16 ssw war ich noch flach wie ein brett 🤷🏻‍♀️

Lg Teresa 🌸

22

Mach dir nichts draus
Hat auch Vorteile erst später ein Bauch zu bekommen😁
Ich bin mit dem 5.kind schwanger und meine Bauch ist erst jetzt in der letzten Woche gewachsen und vorher hatte ich nichts
Bild anbei ist von gestern