6 ssw Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben. Bin in der 6 Woche und seit heute mittag hab ich bauchweh.... Mal im oberbauch mal im Unterbauch....

Das hatte ich in der ersten schwangerschaft gar nicht....

Irgendwie ist mir komisch.mache mir schon Gedanken, ob es dem Krümel gut geht

Kennt das jemand von euch.....


Ach ja war heute schon 3 mal groß auf toilette und hab immer das Gefühl, das ich muss, aber ich kann nicht .

1

Konntest du denn abführen (um mal normale Erwachsenensprache zu nutzen)?
Wenn du heute schon dreimal Kot absetzen konntest, hast du eher was im Magen Darm Bereich.
Dafür spricht auch deine Symptombeschreibung eher.
Oberbauch hat ja mit Gebärmutter nichts zu tun

2

Ach ich weiß es doch selbst nicht. Mein Frauenarzt hat nur gemeint, weil man noch nix gesehen hat, dass es auch eine eileiterschwangerschaft sein könnte... War beim doc bei 4+6.hab Termin erst wieder am Donnerstag.

3

In der Regel werden die schmerzen bei elss mit blutung begleitet und sind zudem extrem. Man kann nicht gerade stehen.

Wenn du unsicher bist, fahr ins KKH

weitere Kommentare laden