7.SSW und rosa Zerfix

Hallo ihr Lieben, hatte vorhin einen kleinen rosa Fleck auf der Slipeinlage und später auch am Papier beim Abwischen. Jetzt hab ich total Panik, dass ich den Krümel verliere.
Könnt ihr mich beruhigen?
Nehme abends 200mg Famenita vaginal. Werde morgen früh direkt beim FA anrufen. Ist meine 1. SSW....🙇🏼‍♀️

1

Hi kannst heute Abend 400 nehmen wenn du magst um auf Nummer sicher gehen! Ich nehme progestoron 400 Abend, habe meine Ärztin gefragt ob ich mehr nehmen soll! Sie meinte zu mir klar können wir auf 600 gehen aber solange sie mit 400 Blutungs frei sind reicht das! Also reicht bei dir vielleicht 200 nicht aus! Habe im September ein MA nahm da auch nur 200ter hatte aber auch ein Hämatom ,deswegen muss es bei dir aber auch nichts heißen! LG

2

Kann man denn zwei auf einmal nehmen vaginal? Mehr als rauslaufen kann es ja eigentlich nicht 🤷🏼‍♀️

3

Ja klar😅 ich mache es immer so das ich die Tabletten reintue, wenn ich im Bett bin. Damit ich damit nicht rum laufe, sonst kommen die schnell wider raus und die sollen ja möglichst lange drin bleiben. LG

weitere Kommentare laden