Ganz frich... ­čśś

Thumbnail

Hallo habe heute 1 Tag vor menstag getestet possitiv. Bin ├╝bergl├╝cklich. Hatte im Juli 2018 eine stille Geburt in der 23 ssw.
Und bin sehr gl├╝cklich, das ich wieder possitiv testen durfte nachdem wir f├╝r unser Stern 9 Jahre ge├╝bt haben.
Ich habe trotzdem, ein wenig Angst das die Mens doch kommt.
H├Ątte garnicht damit gerechnet, da mir von der kiwu gesagt wurde ich h├Ątte kein folikel diesen Zyklus dann noch eine zyste, und dann noch erfahren das mein AMH nur noch 0,5 ist. Bin so ├╝berw├Ąltigt.

Danke

1

David fr├╝h und Digi Nachmittag

2

Dann herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ und eine sch├Âne Kugelzeit

3

Danke­čśŹ

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ´ŞĆ Bin auch das erste mal nach 8 Jahren Kinderwunsch schwanger kann mur also nur sehr gut vorstellen wie sehr du dich freust. Sch├Âne Kugelzeit­čĄ░­čĆ╗

5

Ja ist ein ├╝berw├Ąltigendes Gef├╝hl, wir weit bist du jetzt. Das kr├╝mmelchen wird sicher ein August Kind.

7

Ich bin heute 9+5 Ôś║´ŞĆ Et ist 17.7

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe im Oktober letzten Jahres meine Tochter in der 29.SSW verloren. Es hatte zun├Ąchst nicht mehr geklappt und ich hatte schon ein St├╝ck weit damit abgeschlossen.
Dann habe ich Ende Juli wieder positiv testen d├╝rfen. 3 Tage vor Mens (hatte so fr├╝h getestet, da ich mir zum einen sehr sicher war, dass es geklappt hat, war einfach so mein Gef├╝hl und zum Anderen weil wir Nachmittags unseren Betriebsausflug hatten). Ich war am ANfang auch immer zwischen Freude und Angst. Mitlerweile bin ich in der 24.SSW und sehr entspannt. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als die erste. Unser kleiner Schatz ist sehr aktiv im Bauch und alle Untersuchungen waren so wie sie sein m├╝ssen.

Ich w├╝nsche dir alles Liebe. Glaub an dich und dein Kleines auch wenn es gerade am Anfang so schwer f├Ąllt.

LG

8

Ok danke, was denkst soll ich trotz alle dem so fr├╝h den Frauenarzt kontaktieren.
Bei mein Stern hatte ich ein hemathom st├Ąndig Blutungen. Habe auch eine muttermundschw├Ąche.

Liebe Gr├╝├če Danke dir auch alles Liebe

11

ich w├╝rde sagen, dass kommt ganz auf dich an und was du von dem Besuch erwartest. Ich war schlussendlich an NMT da. Meine F├ä ist sehr nett, hat super Ger├Ąte und hat Degum Stufe 2. Haben da direkt eine kleine Fruchth├Âhle entdeckt und ich habe die Best├Ątigung f├╝r meinen AG bekommen.
Ich kann leider nicht einsch├Ątzen ob es bei dir vielleicht zudem Sinn macht mit Medikamenten zu unterst├╝tzen, sodass eine fr├╝he Feststellung wichtig ist.

weitere Kommentare laden
10

Erst mal Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśś
Ich kann mir vorstellen wie gl├╝cklich du bist­čĄŚ­čśŹ. War auch ├╝bergl├╝cklich als mein Test Positiv war­čĄŚ Viel Gl├╝ck dir weiterhin ÔÖą´ŞĆ

LG Natalie mit Prinzessin ÔŁĄan der Hand (5) & Babyboy­čĺÖ inside 32ssw

12

Danke ja sehr...

W├╝nsche dir auch eine entspannte Schwangerschaft, erst recht eine entspannte Geburt.

LG alles Liebe

19

Danke dir auch ­čśŐ­čśś