Ganz frich... 😘

Thumbnail

Hallo habe heute 1 Tag vor menstag getestet possitiv. Bin überglücklich. Hatte im Juli 2018 eine stille Geburt in der 23 ssw.
Und bin sehr glücklich, das ich wieder possitiv testen durfte nachdem wir für unser Stern 9 Jahre geübt haben.
Ich habe trotzdem, ein wenig Angst das die Mens doch kommt.
Hätte garnicht damit gerechnet, da mir von der kiwu gesagt wurde ich hätte kein folikel diesen Zyklus dann noch eine zyste, und dann noch erfahren das mein AMH nur noch 0,5 ist. Bin so überwältigt.

Danke

1

David früh und Digi Nachmittag

2

Dann herzlichen Glückwunsch 😍 und eine schöne Kugelzeit

3

Danke😍

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Bin auch das erste mal nach 8 Jahren Kinderwunsch schwanger kann mur also nur sehr gut vorstellen wie sehr du dich freust. Schöne Kugelzeit🤰🏻

5

Ja ist ein überwältigendes Gefühl, wir weit bist du jetzt. Das krümmelchen wird sicher ein August Kind.

7

Ich bin heute 9+5 ☺️ Et ist 17.7

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe im Oktober letzten Jahres meine Tochter in der 29.SSW verloren. Es hatte zunächst nicht mehr geklappt und ich hatte schon ein Stück weit damit abgeschlossen.
Dann habe ich Ende Juli wieder positiv testen dürfen. 3 Tage vor Mens (hatte so früh getestet, da ich mir zum einen sehr sicher war, dass es geklappt hat, war einfach so mein Gefühl und zum Anderen weil wir Nachmittags unseren Betriebsausflug hatten). Ich war am ANfang auch immer zwischen Freude und Angst. Mitlerweile bin ich in der 24.SSW und sehr entspannt. Diese Schwangerschaft ist ganz anders als die erste. Unser kleiner Schatz ist sehr aktiv im Bauch und alle Untersuchungen waren so wie sie sein müssen.

Ich wünsche dir alles Liebe. Glaub an dich und dein Kleines auch wenn es gerade am Anfang so schwer fällt.

LG

8

Ok danke, was denkst soll ich trotz alle dem so früh den Frauenarzt kontaktieren.
Bei mein Stern hatte ich ein hemathom ständig Blutungen. Habe auch eine muttermundschwäche.

Liebe Grüße Danke dir auch alles Liebe

11

ich würde sagen, dass kommt ganz auf dich an und was du von dem Besuch erwartest. Ich war schlussendlich an NMT da. Meine FÄ ist sehr nett, hat super Geräte und hat Degum Stufe 2. Haben da direkt eine kleine Fruchthöhle entdeckt und ich habe die Bestätigung für meinen AG bekommen.
Ich kann leider nicht einschätzen ob es bei dir vielleicht zudem Sinn macht mit Medikamenten zu unterstützen, sodass eine frühe Feststellung wichtig ist.

weitere Kommentare laden
10

Erst mal Herzlichen Glückwunsch 😘
Ich kann mir vorstellen wie glücklich du bist🤗😍. War auch überglücklich als mein Test Positiv war🤗 Viel Glück dir weiterhin ♥️

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

12

Danke ja sehr...

Wünsche dir auch eine entspannte Schwangerschaft, erst recht eine entspannte Geburt.

LG alles Liebe

19

Danke dir auch 😊😘