5+4 Ultraschall

Hallo 😊
Habe am Nikolaustag positiv getestet 😍😍😍😍😍 und hab morgen meinen ersten Arzttermin. Ich kann es immernoch nicht glauben und bin unendlich aufgeregt.
Bin dann morgen bei 5+4. Was hat man bei euch in diesem stadium im Ultraschall gesehen?

1

Bei mir an 5+0 eine deutlich erkennbare Fruchthülle mit Dottersack 😋
Drücke dir für morgen die Daumen ✊ und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

3

Dankeschön 😍

2
Thumbnail

Hallo das war bei mir bei 5+3. ich wünsche dir morgen viel Spaß.

Liebe Grüße

4

Oh konnte man da schon einen Mini Embryo sehen? 😊😊

6

Ja der Punkt denke ich war die Anlage dazu aber leider noch kein Herzschlag. Aber da es zu dem Zeit Punkt alles so war wie es sein müsste oder sollte kann man jetzt sehen wie man will hab ich eine intakte Schwangerschaft bestätigt bekommen.

5

Es kommt auf das US Gerät vom FA an, wenn er neu ist dann kann man schon was sehen, muss aber nicht ;-)

Hier ist meins von 5+1

7

Oh wow ich hoffe so sehr das alles gut ist und man schon ganz viel sieht

8

An 5+6 sah man bei mir die Fruchthöhle, den dottersack und ein Miniembryo mit gerade beginnenden Herzschlag ❤️💕

9

Oh wie schön 😍😍😍

10

Bei mir ist es genau wie bei dir. Habe auch an Nikolaus positiv getestet und heute, bei 5+4, meinen ersten FA-Termin.
Bin total gespannt 🥰🥰🥰

11

Oh wie aufregend 😍😍😍