6+6 Erbrechen und co.

Heute in der Nacht hab ich angefangen mich zu ĂŒbergeben đŸ€ź, und jetzt ist es so das ich öfter auf Klo gehe und kotzen đŸ€ź muss :( ich bin fix und fertig .... kann nichts essen , habe gerade ein Zwieback gegessen und alles sofort raus gekotzt :(

Es ist der reinste Horror đŸ˜©đŸ˜©

Habt ihr das auch , was hilft dabei?

1

Hallo .. Das ist bestimmt furchtbar ..
Ich bin heute 8+3 und ganz plötzlich habe ich seit heute mega heftige Übelkeit und stehe kurz davor mich zu ĂŒbergeben . Heute Mittag war es kurzzeitig nach dem essen besser . Heute Abend ist es nach dem essen kaum auszuhalten .. da ich ein Mensch bin der sich absolut vor gebrochenem und vor allem vor dem eigenen Erbrechen ekelt , versuche ich es so lange wie möglich zurĂŒck zu halten . Aber es ist mega schwierig .. es gibt wohl spezielle Medikamente die dir dein fa verordnen kann bei starker Übelkeit ..
Alles gute

3

Es ist die Hölle :( ich trink jedes Mal danach was und um so mehr ich trinke um so mehr kommt es raus :((((

Ich bin zur Zeit nicht zuhause aber sobald ich morgen auf dem Weg bin rufe ich mein FA an

Sowas wĂŒnscht man keiner Schwangeren

2

Leider gehört das bei vielen werdenden Mamas dazu. Hatte ich auch bei allen dreien. Ich kann Dir nur raten, dir jetzt schon eine Hebamme zu suchen. Bei Nr 2 + 3 hat die mir mit Akkupunktur und Globuli prima geholfen.
Die Tabletten vom FA haben dagegen nur alles schlimmer gemacht....
Wenns ganz extrem wird, bitte ins Kh. Da gibts dann Infusionen gegen Austrocknen mit Vomex um die Übelkeit zu mildern.
Alles Gute Euch beiden!

Ah, und hĂ€tte ich fast vergessen: meine Hebi hat immer gesagt, Übelkeit is ein gutes Zeichen. Dann stimmen die Hormone! Also Kopf hoch

4

Morgen will ich dann ins Krankenhaus direkt wenn ich zuhause bin :( oh man es ist kaum auszuhalten... mein Hals brennt schon
Ist es fĂŒr eine Hebamme nicht zu frĂŒh ? Dann muss ich mir eine suchen vielleicht kann die mir ja helfen 🙏

5

Hallo!
Da es nachts angefangen hat, könnte es auch sein das du dir einen Virus eingefangen hast?! Das geht grade total rum...
WĂŒnsche dir gute Besserung!
LG đŸ€—

weitere Kommentare laden