9 ssw und ganz plötzlich Übelkeit

Hallo ihr Lieben ..
Ich bin heute 8+3 und habe bisher nur unter appetitlosigkeit gelitten .. seit heute aber quält mich eine richtig heftige Übelkeit bei der ich mich ständig mega beherrschen muss mich nicht zu übergeben .. Ich dachte ich bleibe verschont ..
Bei meinem Sohn in der ss vor 8 Jahren ging es mir blendend und ich war sehr froh darum ..
Ausser Medikamenten gegen Übelkeit Kann ich wahrscheinlich nicht viel tun oder?

LG alena mit T.💙(7) an der Hand und krümelchen im Bauch

1

Ich konnte es eindämmen indem ich alle 2 Std was gegessen habe. Schon im Bett liegend begonnen.
Ging 6 Wochen so. An Terminen musste ich aber vomex dragees nehmen, um es durchzustehen. Alles andere halt nicht .
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

2

Lieben Dank für deine Antwort . Nach dem Abendessen habe ich Angst noch was zu essen weil mir seit dem essen noch mehr schlecht ist ..

3

Das glaub ich gerne. Hab die ersten Tage fast nur trocken Toast und Salzstangen gegessen, um die magensäure zu beruhigen. Und viel Wasser trinken, damit der Magen nicht leer ist.
Alles Gute

4

Hallo,
Mir ging es genauso wir dir. Bei meiner 1. SS hatte ich kaum Beschwerden.
Dieses Mal hat es mich total umgehauen, Übelkeit seit Woche 7.. leider hat bei mit nichts geholfen. Ich habe es irgendwie ausgehalten/ertragen ...
Bei mir hielt die Übelkeit bis Woche 17 an..nicht sehr tröstend, tut mir Leid. Bin jetzt in Woche 19 und endlich fühle ich mich einigermaßen fit.
Ich wünsche dir alles Gute und dass es bei dir früher wieder aufhört.

5

Ich hatte das auch. Zum Glück nur zwei Wochen. Hab mir Nausema geholt. Das ist was pflanzliches. ( Vitamine) seitdem gehts mir wieder besser und ich hab wieder Appetit.